• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Trampling und Facesitting von Lana

Edvschleck

Neu-Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2023
Beiträge
9
Hallo Mitstreiter,

ein kurzer Bericht über folgende SDL, die ich zwei mal besucht habe.

Lana inseriert bei Markt mit mehreren Anzeigen. Nach kurzgehaltenem Geschreibe haben wir einen Termin am Abend gefunden.
Meine Wünsche wurden abgefragt und mit einem „ok“ besiegelt. Aufgerufen hat sie 100 für eine Stunde.

Ich hatte ich mich auf einen Flopp eingestellt. Keine Telefonnummer, keine ausführliche Konversation und ein wirklich günstiger Preis.

Vor Ort angekommen, schrieb ich Sie auf markt an und wurde zu Ihr gelotst. Sei empfängt in einem angemieteten Fotostudio. Also tatsächlich eine gute Lokation.

Lana selber ist figürlich genau mein Typ. Großer knackiger Hintern, große Möppies und hübsch und gepflegt. Sie gibt 75 kg an, was auch hinkommt.

Ihr Alter gibt Sie mit 35 Jahren an. Das hätte ich Ihr glatt abgekauft. Aber beim zweiten Treffen hat Sie mir Ihr echtes Alter verraten. War mir dann auch völlig Schnuppe.

Die Aktion war Trampling und Facesitting bei mir. Nippelspiele und CBT. Das hat Sie feinfühlig und auch ohne Berührungsängste wirklich gut gemacht. Zum Abschluss einen der besseren Handjobs mit Öl.

Ich war völlig zufrieden und vermisse Ihren wirklich tollen Hintern, der perfekt ist für Facesitting.

Der einzige negative Punkt war, dass ich beide Male NS bestellt habe und leider nicht bekommen habe. Das war aber in Anbetracht der wirklich sympathischen Art und dem Hintern, den ich lange auf mir hatte, deshalb kein Problem.

Von mir eine Empfehlung. Ich würde sofort wieder zu Ihr gehen.

So long

Ed
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Grund: Schon mal was von Schutz der Persönlichkeitsrechte gehört?
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Schon mal was von Schutz der Persönlichkeitsrechte gehört?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten