• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Traumdate mit Traumfrau

maxe22

Rheinländer
Liebe Kollegen, ich hatte das Vergnügen diese tolle Frau zu treffen. Trotz Ihrer 27 Jahre ist sie sehr reif, man kann sich super mit ihr unterhalten und sie ist wirklich eine Optikgranate. Ein Traumkörper mit tollen Kurven und gut gemachten C-Titten. Ein Megahübsches Gesicht rundet die Sache ab. Sie empfing mich pünktlich in Ihrer diskreten, sehr sauberen und schön eingerichteten Terminwohnung. Sie öffnete die Tür nur mit zauberhaften schwarzen Dessous bekleidet und küste mich direkt. Nach ein bisschen Smalltalk und der Geldübergabe ging es direkt nach oben ins Schlafzimmer mit grossem Bett. Wir hatten uns schnell der Bekleidung entledigt und es ging los mit leidenschaftlichen Zungenküssen und gegenseitigem Erkunden unserer Körper. Den Handeinsatz beherrscht sie außergewöhnliche gut und mein Freund stand schnell wie eine Eins. Jetzt war mir nach lecken und ich tauchte ab in die wunderschöne, gut schmeckende Muschi. Sie stöhnte ausgiebig, es gefiel ihr nach eigener Aussage. Sie wollte dann tauschen und blies meinen Schwanz unter Schmatzen und Stöhnen das ich fast schon gekommen wäre. Ich unterbrach das ganze mit dem Hinweis das ich gerne vögeln möchte. Unbedingt war die Antwort und ab ging es in die Reiterstellung. Nach zwei Minuten war es aufgrund der engen Muschi um mich geschehen. Sie säuberte mich und wir lagen engumschlungen nebeneinander. Wir quatschten ein wenig über Gott und die Welt und ich fragte ob sie eher beim Lecken oder vögeln kommen kann. Vögeln war die Antwort und Sie legte direkt wieder los. Ich staunte über mich selber das ich mit meinen 55 so schnell wieder einen hochbekomme, aber letztendlich kein Wunder bei dieser Frau und Ihren Fähigkeiten. Wir wechselten in die 69 und es ging richtig ab dabei. Wieder aufgummiert und diesmal Löffel von hinten genommen. Sie ging ab wie Schmitz Katze, kam heftig und ich kurz danach auch. Danach wieder wieder Girlfriend feeling angesagt. Zärtliche Zungen küssen und kuscheln bis ich mich verabschiedet habe.

Fazit: Ein Muss für GF6 Liebhaber. Mit Ihrer gebräunten Haut und den dunklen Haaren und Augen hat sie einen Südländischen Touch ist aber durch und durch deutsch. In früheren Berichten wurde sie als mollig bezeichnet. Ich denke die hat abgenommen. Die entsprechenden Streifen am Hintern deuten darauf hin. Für mich hat es figurtechnisch mehr als gepasst. Alles an den richtigen Stellen. Und das Highlight: Sie steht auf ältere Semester was mir gut entgegen kommt. WHF: 150%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten