• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Traummassage immer lächerlicher!

F

FunforBN

Guest
Der Laden ist so unorganisiert das man einfach kein Geld mehr da lassen will!

Kurz erzählt:

Gestern Lust bekommen auf eine Massage in Bonn

Damen beim Ruhepunkt hatte ich schon Bzw nicht mein Fall Also eine von traummassage ausgesucht

Angerufen um 11:30 ob die Dame ab 12 kann

Ich hörte schon das die Dame am Telefon im Auto saß also wahrscheinlich Deva (die Inhaberin) selber war das war mir eigentlich auch lieber als die dicke Rezeptionsdame die denkt sie hätte Tantra erfunden

Ja du kannst 12:15 kommen aber nur 45min

Ok dachte ich passt schon in 45min kann man auch Spaß haben und spart noch paar Euro

Da angekommen wusste die Massage Dame von nichts

Sie müsste das erst klären

Inzwischen war es 12:20 und ich war immer noch angezogen im Vorgespräch

Mir wurde dann gesagt ja ehm hier ist alles darunter und drüber aber bis 13uhr kann ich da kommt der nächste

Das war dann für mich genug und ich bin Gegangen

Ich hätte also weder 45min Massage Zeit bekommen noch hätte mein Nachfolger eine entspannte Massage Dame bekommen um 13uhr

Das die Damen da nicht mit einem duschen und sich laut Vorgespräch nirgendwo anfassen lassen weil sie ja ein seriös tantra Studio seien ist mittlerweile klar und bla bla bla (duschen stimmt aber anfassen usw geht schon :)

Aber das man für 120/h so schlechten Service macht ist unerträglich

Zudem Ist das Angebot tantramassage 100€/h und Body to Body 120€/h auch ein großer Witz

1. kann die keiner der da arbeitet den genauen Unterschied sagen

2. kann dir niemand sagen warum Body to body was dazu gehört die Massage 20% teurer macht (aber trotzdem buchen !!!)

Und

3. kommen dann so Sätze „ für das richtige Erlebnis muss man sogar 90min btb buchen

Traummassage ist und bleibt der Blender laden Schlechtin

Können genauso viel/ wenig wie die anderen stellen sich aber als die ausgebildeten tantra Könige hin die aber von Anananda Niveau nur träumen können

Bei Läden wie Ruhepunkt, Traummassage geht es doch einfach darum

Man wird nackt massiert, darf etwas Hand anlegen an einer schönen nackten Frau und bekommt einen schönen HJ am Ende

Denke mal so einfach sieht es hier die Mehrzahl und keiner der in die beiden Läden geht möchte Atem Übungen machen um am Ende zu explodieren so wie es mir gestern angepriesen wurde

Das mag zwar das richtige tantra sein aber dafür reichen nicht 90min und nicht 160€

Dafür sind nur wenige Menschen offen und noch weniger Studios fähig zu

Beste Grüße und schönes Wochenende

Zurück
Oben Unten