FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Trier - Anna aus Schweden

mh1981m

anerkannter Rheinländer

Stadt: Trier
Name DL: Anna aus Schweden
Link:
Telefon Nr.: 0155 10174729

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Privatwohnung
Empfang / Kontakt: netter Empfang

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Skandinavisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Fast alles
Negative Punkte: Zeit vergeht zu schnell
Besonderheiten: Sie liebt Anal
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Anna, AV auf Skandinavisch

Bericht: Moin zusammen. Ich bin euch noch einen Bericht zu Anna aus Schweden schuldig. Ich habe die Dame mittlerweile 2 mal besucht, einmal in Trier und einmal in Luxemburg. Sie wechselt oft die Locations und ist auch in anderen Bundesländern ab und an zu besuchen. Aktuell hat sie keine Anzeige online, über ihre Nummer kann Sie aber googeln, man findet dann auch Bilder. Apropo Bilder, diese sind natürlich geschönt im Hinblick auf ihre Figur. Sie hat schon etwas mehr auf den Rippen wie auf den Bildern. Für mich war dies jedoch kein Nachteil, ich finde ihrer Körper mit ihrem geilen Naturbusen sehr ansprechend. Sie hatte mich in schwarzer Strapse und Heels beim Öffnen der Tür empfangen. Alleine von dem Anblick wurde es bei mir direkt eng in der Hose. Nach der Geldübergabe und Dusche ging es gleich richtig zur Sache. Anna hat keine Berührungsängste. Sie nahm meinen Schwanz in Ihren geilen Mund und blies und lutschte so geil, das ich so nach einiger Zeit schon unterbrechen musste, sonst wäre ich schon gekommen. Anschließend verlagerten wir den weiteren Akt aufs Bett, wo wir uns in der 69 beidseitig befriedigten. Nachdem wir beide schon so geil waren, hockte sich Anna vor mich und strecktige ihren geilen Arsch zu mir hat/ geiler Anblick. Natürlich habe ich in dieser Position nochmal ihr Fötzchen und Poloch geleckt. Sie wusste, das ich auf AV steht. Anna nahm meinen Schwanz ohne Hilfe von Gleitgeld und dockte ihn an ihr geiles Arschloch an. Obwohl ich gut bestückt bin, war mein Schwanz noch eine paar mal hin und her gleiten komplett in Ihrem Arsch versunken. Einfach Wahnsinn. Aus meiner Sicht einer der besten Arschficks der letzten 3 Jahre. Man kann auch fester zustoßen, Anna hatte auch (zumindest war das mein Wahrnehmung) Spaß dabei. Was gibt es schöneres, einfach geil. Nach ca 5. Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten und hab den Gummi in ihren Arsch gefüllt. Anschließend noch ein bisschen Smalltalk und Streicheleleinheuten, dann war die Stunde schon viel zu schnell vorbei. Wenn Sie wieder hier in der Gegend ist, werde ich Sie wieder besuchen. Wer auf Arschficken steht, klare Empfehlung von mir! Überwiegend positive Berichte gibt es in anderen Foren von Ihr. Hier habe ich Anna in der SuFu nicht gefunden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten