Negan
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Trier
Name DL: Angelique
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0175-7338655
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: keine Ahnung
Empfang/Kontakt: keine Ahnung
Nationalität: vermutlich osteuropäisch
Sprache: keine Ahnung
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: Treffen hat nicht stattgefunden
Besonderheiten: Kommunikationsassistentin im. Verrichtungszimmer anwesend
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Angelique - das war noch weniger wie nichts
Hallo Kollegen,
nachdem der Ärger verflogen ist, schreibe ich diesen Bericht.
Mit mächtig Druck im Lendenbereich suchte ich gestern nach Erleichterung. Dabei fiel mein Blick auf Angelique. Skeptisch, da die Bilder m. E. nach zwei Frauen darstellen, suchte ich nach Quellenangaben im Netz und fand diesen positiven Bericht:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nun ja, probieren geht über studieren, dachte ich mir. Die Kommunikation im Vorfeld über WhatsApp lief reibungslos. Termin für heute 11 Uhr bei ihr für zwei Stunden ausgemacht, die 240 Euro kosten sollten.
Pünktlich erschien ich bei der mir genannten Adresse, wo bereits ein sonnenbebrillter, schmieriger Widerling an der Einganspforte hektisch klingelte. Die Tür öffnete sich und er verschwand im Inneren. Mit einer Minute Abstand tat ich es ihm gleich. Am Zimmer angekommen, öffnete mir eine Dame die Tür, die nicht annähernd wie Angelique aussah und sagte mir, dass Angelique besetzt sei. Ich erwiderte, dass ich einen Termin für zwei Stunden vereinbart hatte und pünktlich sei. Ihre Antwort: "Musste warten", gefolgt vom Rumms, mit der die Tür vor meiner Nase zugeschlagen wurde. Da dämmerte es mir:
1. Die Dame hatte die Kommunikation für Angelique am Handy übernommen.
2. Die Dame ist im Verrichtungszimmer anwesend, während man Sex mit Angelique hat.
3. Der sonnenbebrillte, schmierige Widerling war mir zuvor gekommen. Da man üblicherweise gefragt wird, ob man der XY ist, der einen Termin habe, muss ich die Kaderplanung als ungenügend bewerten.
4. Ich fragte mich, wie der positive Bericht zustande gekommen sein konnte.
Also ab ins Auto und wieder nach Hause. Bei den aktuellen Spritpreisen fährt man ja gerne mal zwei Stunden spazieren. Mich erreichte ca. 30 Minuten später eine Nachricht, dass Angelique wieder frei wäre. Ich beschloss, mein Geld lieber in ein Eis zu investieren: Das schmeckt, ist pünktlich und wesentlich preiswerter.
So long!