FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Trier - Karima

Randel

erprobter Rheinländer

Stadt: Trier
Name DL: Karima
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Villa Venezia
Ambiente: Sehr gut
Empfang / Kontakt: Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Nett
Negative Punkte: Das andere
Besonderheiten: Nix
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Karima VV

Bericht: Kurz entschlossen und ohne mir vorher die "Speisekarte" der anwesenden Damen angesehen zu haben, klingelte ich. Mir war nach einer schmalen Lady, die ich auch in Kamira fand.

Wirklich sehr nett und bemüht um eine gute Verständigung.
Auf dem Homepage steht sie mit B-Körbchen gelistet. In Wahrheit jedoch ein süßes A.
Zu Beginn wollte ich sie etwas massieren um warm zu werden und Nähe aufzubauen. Das funktionierte eigentlich auch. Am Ende konnte ich auch ganz zart ihre Nippel reizen. Dachte wirklich das Eis wäre gebrochen. Denkst. Danach blasen lassen. War eigentlich ganz gut. Aber Versuche an ihre kleinen Titten zu kommen wurden von nun an stets geblockt. Mein Lecken wurde hingenommen. Nochmals Gebläse, 2 Stellungen, Abschuss in Missio. Leider Beine nur leicht geöffnet.
NoGo: Auszucken unmöglich. Gleich raus gerutscht und mit einer Hand ans Gummi. Das vertrag ich nicht. Ich wurde mal kurz etwas schroff und machte ihr klar, dass ich auszucken muss. Sie lachte leicht.
Gezahlt 150 4 40 inkl Extra.
Leider lange her dass ich in der VV mal Glück hatte.

Zurück
Oben Unten