Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Trier
Name DL: Lena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente: Sauber und schöne Zimmer
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Russland
Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: 1x 50€ 1 x 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Lena Russland Chambre Charme
Erster Fick 04.02.2020
Ich hatte mich Montags per Email für 11.00 Uhr avisiert die Hausdame hatte sie mir auch empfohlen als ich nach ihr Fragte das sie demnächst in Trier aufschlägt. Rückantwort mit Terminbestätiging kam prompt wie immer.
In einem Zimmer wo ich noch nicht war mit einer großen Badewanne hereingeführt.
Lena kommt herein mit dem Body auf den Bild. Auf High Heels was eine große Frau 1,75 cm ohne Schuhe, größer als ich in schwarzen Body vom Bild- Möpse kleiner als auf den schön geformt.
Rauchige Stimme perfekt Zähne Haare etwas kürzer wie auf den Fotos und mit großer Schwarzer Brille.
50 € für 20
Ich wünsche mir schwarze Halterlose für solch endlose Beine. "Kein Problem" Mache mich frisch am Waschbecken und lege schon mal das mitgebrachte Betttuch auf große Bett.
Sie läuft los sie anziehen.
Sie setz sich neben mich und ich beschäftige mich mit den dargeboten Möpsen. Die Nippel reagieren.
Sie reißt das Kondom auf ich lasse sie sich aber hinlegen. Ein paar Küsse. Sie ist am Schlüsselbein und Hals sehr kitzelig.
Schöne Pussy, Die Schamhaare schön gestutzt. Kissen drunter und angefangen zu lecken. Da geht sie gut mit und Stöhnt mit voller Inbrunst. Hände unter das Kissen und ich hebe sie etwas an. Nach 5 Min hat sie ihren Abgang.
Sie verschnauft und lächelt mich an. Das kannst du aber gut.. "Ich weiß"
Sie bläst mit einer coolen Technik und dann erfolgt ein Ritt der leider zu Kurz ausfällt.
Das ist aber nicht ihre Schuld. Ich meine nur das sie ein kleiner Teufel sei im Bett.
Da lacht sie.
Top Nummer mit einer Reifen Frau. Nicht von der rauchigen Stimme irritieren lassen. Sie ist ein Schmusekätzchen.
Bringt mich an die Türe: Küsschen links rechts und noch eines auf den Mund. Gerne Wieder.