Stadt: Trier
Name DL: Mira
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Location: Purple club
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich und hilfsbereit
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ / GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Freundlich , sympathisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Mira aus dem Purple Club
Dann verfasse ich mal meinen ersten Bericht und somit mein „erster“ Besuch in einem Club. Sonst war es eher ein paar male Straßenstrich/Wohnwagen
heute hatte ich die Zeit und Idee gehabt nach Trier zu fahren zu Venezia Villa. Da ich spontan unterwegs war, habe ich kein Termin gehabt und wollte mir anschauen ob denisa frei war. Angekommen, netter Empfang der Dame, fragte ob ich ein Termin hätte und ob ich zu einer bestimmten Dame wolle. Leider wurde ich enttäuscht und die Denisa war reserviert für 2 Stunden. Daraufhin schlug mir die Empfangsdame eines der freien Mädels auszusuchen.
In dem Moment waren 3 freie Mädels. Leider hat mir keines des 3en gefallen und musste somit enttäuscht einen anderen Weg suchen. Daraufhin bin ich zum Purple Club in Trier gefahren.
Auch hier Empfang sehr nett und hilfsbereit. Die freien Damen wurden mir vorgestellt und das waren bestimmt 8 Stück.
Mira kam als 2 durch die Tür rein. Direkt habe ich mit ihr Augenkontakt gehabt und wusste, egal wer jetzt noch reinkommt, ich möchte diese.
Für 30 Minuten waren es 90 €. Die Dame Geld eingesteckt, kam zurück und sie fing sich an unten rum zu waschen sowie die Hände. Das gleiche habe ich auch bei mir gemacht. Und dann lag sie auf dem Bett. Schöne schwarze heels und wunderschöner Körper. Ich fing sie an zu küssen an den Beinen, Oberschenkel und dann über die glatt rasierte stelle. Sie mochte es sehr. Ich habe sie dann angefangen zu lecken untenrum und sie stöhnte als ich ihren Kitzler leckte. Daraufhin stand meiner schon hart und ich fragte sie, zu ficken. Sie lächelte sehr sympathisch in dem Moment und meinte ich sei witzig warum ich direkt ficken will. Nun 30‘ können schnell vorbei sein dachte ich mir.
Sie zog ein Kondom über meinen und ich fickte sie in Missionar Stellung. Auf meine Anfrage sie doggy zu ficken, war ihre Antwort nein. Schade. Das ist meine Lieblingsstellung..
Nach paar Minuten rein und raus habe ich den rausgezogen. Ich benutzte nie ein Kondom als ich mit Freundinnen zusammen war/bin. Deshalb war das für mich kein „schöner“ fick. Dennoch war das geil sie zu sehen und ihr Stöhnen zu hören. Ihr Körper ist echt Wahnsinn. Sehr glatte Haut und ein schönes Gesicht. Sie hat mir dann meinen geblasen und als ich fragte wo ich spritzen darf, war ihre Antwort auf ihre Brüste. Da ich es nicht weiter hinauszögern wollte, habe ich meinen nochmal kurz vorm Ende gerieben und schön auf ihre nippel gespritzt.
sie hat sich abgeputzt, ich habe mich abgeputzt , bisschen smalltalk und daraufhin fragte sie mich ob ich für die restlichen 10 Minuten noch eine Massage möchte. Massage war eher eingeölt streicheln , aber dennoch schön.
Alles in einem muss ich sagen, ein wunderschöne Frau mit tollem Körper. Sehr nett und sympathisch. Ihr Lächeln war sehr schön. Wenn ich nochmal dahin fahren sollte, dann Käme sie bestimmt in Frage für mich. Aber ich denke, da gibt es bestimmt eine die es toppen kann. Eventuell Denisa aus der Venezia oder vielleicht auch eine ganz andere Dame aus einer anderen Stadt.
Wenn Fragen sein sollten, könnt ihr gerne stellen. Das war mein erster Bericht hier. Die Erfahrung habe ich nicht groß artig in dieser Szene.