Negan
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Trier
Name DL: Mira
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: ---
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: ---
Empfehlung: 0%
Bericht
Mira im Club Purple - verbranntes Geld
Hallo Forum,
nach einer anstrengenden Woche suchte ich gestern abend noch nach Entspannung und Erleichterung. Nun ja...lest selbst.
Terminfindung
Wie immer im Club Purple, zügig und unkompliziert. Dame und Zimmer angefragt, gebucht und hingefahren.
Mira
Eine sehr hübsche Frau, die mich mit auf das Zimmer nahm. Gemäß Homepage waren 150 € inkl. zwei Extras vereinbart. Mira wollte 250 €. Ich schaute ungläubig drein, dann korrigierte sie sich. Kann ja mal passieren. Nach der Geldübergabe machten wir uns kurz frisch.
Das Trauerspiel
Küssen und streicheln war ok, dann begann sie mit französisch. Das bestand darin, dass sie versuchte, meinen Schwanz mit Daumen und Zeigefinger zu wichsen und maximal die Eichel sekundenweise ableckte. Anfangs dachte ich noch, dass sie langsam beginnt und sich steigert, aber eine Leistungsexplosion sollte nicht stattfinden, wie ich recht schnell merkte. Ich überlegte, ob ich abbrechen und die Dame wechseln soll. Mangels ansprechender Alternativen versuchte ich, das Beste aus der sich anbahnenden Katastrophe zu machen.
Also selbst Hand angelegt und mein Teil auf Betriebsgröße gebracht. Sie fragte: "Ficken"? Jaaa, deshalb war ich nun mal dort. Sie gummierte auf, dann der nächste Tiefschlag. "Fetter Schwanz, fickst du mich langsam". Puh...ok. Sie agierte völlig tonlos. Ich vermute, eine Gummipuppe vermag mehr Emotion zu zeigen. Nach kurzer Zeit erinnerte ich mich daran, dass die Bundeswehrzeiten mit Befehl und Gehorsam bei mir schon lange vorbei sind und ich knatterte sie heftig, aber lustlos durch. Sie fragte: "Gut"? Ich antwortete: "Wie Sau"! Ich brach ab, sie bot mir eine Massage an. Vielleicht kann sie ja wenigstens das. Aber Fehlanzeige. Sie nahm Hautcreme und was dann folgte erinnerte mich daran, wie eine frühere Ex mir öfter den Rücken eincremte. Wieder fragte sie "Gut"? Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, obwohl es zum heulen war.
Ich sagte ihr, sie solle mit der Creme doch etwas anderes machen. Hier kam ihr offenbar einziges Talent zum Vorschein - der Handjob. Jedoch nur nach strikter Anweisung meinerseits schaffte sie es tatsächlich noch, mich teilzuentsaften. "Gut"? Nach 45 min zog ich mich an, um zu verschwinden. "Kommst du wieder, ich bin noch drei Wochen hier"? - "Nein, da brat ich mir lieber ein Ei". Die Empfangsdame fragte mich ob alles in Ordnung sei, worauf ich ihr entgegnete, dass ich zwar teilerleichtert, aber keineswegs entspannt oder zufrieden bin und auf weiterführende Diskussion so gar keine Lust habe.
Fazit
Geht einen trinken, fahrt in die Sauna oder fliegt in Urlaub, aber geht keinesfalls zu Mira. So long.