FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Trier - Privatclub - Spanierin Soraya

Randel

erprobter Rheinländer

Stadt: Trier
Name DL: Soraya
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: SP
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: gfs
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Abgehoben und kalte DL
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Spanierin Soraya

Hallo Gemeinde.
Bei einem ihrer letzten Aufenthalte in der Villa hab ich recht spontan Soraya gebucht. Ich hab ihre Fotos schon länger bewundert und als sie mit in der Vorstellungsrunde erschien, konnte ich nicht anders und wählte sie. Dabei muss ich gestehen, dass sie bereits hier keinen einladenden Gesichtsausdruck hatte. Blöd in dem Moment von mir, aber in diesen Vorstellungsrunden hat man selten Zeit groß abzuwägen. Dieses Mal ging's schief - soviel vorweg.

Ich versuchte mit einer Buchung von 60min ihre Mimik aufzuheitern. Und das war tatsächlich auch kurz der Fall. Nach meiner Dusche wartete sie bereits nackig auf mich.
Ein Körper , einfach megageil. Ihr Gesicht, Busen, Arsch, einfach alles : zum bewundern.

Schnell wurde mir jetzt aber klar gemacht: Keine Küsse von Hals aufwärts bei ihr. Keine ZK war klar wusste ich.
Meine ersten Berührungen der Brüste waren ihr schon zu feste. (Leichtes anheben der schweren Glocken). Ich solle nur streicheln.

Stimmung ging langsam den Bach hinunter. Da hat man einPüppchen unter sich und darf quasi nur gucken ......
Sie bläst OK aber auch hier hat sie sich so positioniert dass ich nirgendwo dran kam. Ihre Mimik mehr und mehr genervt, da ich mich dazu auch geäußert hab, dass es mir so nicht gefällt.
Da mein Schwanz aber (noch) gut stand hat sie Cowgirl Reverse aufgesattelt. Das war tatsächlich geil anzusehen, wie sie sich dabei ganz nach vorn gebeugt hat. Aber auch hier war für meine Hände nichts zu greifen.

Mein Schwanz kippte auf Halbmast da wir uns veräppelt vorkamen. Letztlich brach ich das ganze ab. Es waren ca 20-25 min vorbei. Sie war zumindest so korrekt und ich erhielt 50Eur zurück.

So waren es für mich letztlich 100430 verbunden mit ner Niete.

Vielleicht ergeht es euch besser bei ihr! Oder eben auch nicht.

Zurück
Oben Unten