FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Trier - Privatwohnung - Anja, Roonstr

ghkl

Rheinländer

Stadt: Trier
Name DL: Anja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Anja, Roonstr

Motiviert durch einen älteren Bericht in einem anderen Forum habe ich vor ein paar Tagen Anja in Trier besucht.
Im Eingangsbereich liegt ein tiefenentspannter Hund (ChowChow?), der wirklich nicht stört.
Für den Termin habe ich ca. eine Stunde vorher angerufen und dann auch meinen Wunschtermin bekommen.
Ihr Apartment auf dem 3.Stock ist schön eingerichtet und ich konnte auch erst mal duschen.

Tiefe und geile Zungenküsse vor tiefem blasen, alles noch im stehen.
Immer noch im stehen steckte ich ihr meine Finger in die Muschi und wurde von Anja weiter angefeuert. Sie verträgt locker drei Finger und zusätzlich einem im Hintereingang.
Beim blasen konnte ich auch ihren Kopf festhalten und stärker zustoßen, hab das aber nicht zu weit getrieben. Beim nächsten mal versuche ich mehr.

Wir haben die Aktion dann auf das Bett verlagert.
Erst von hinten mit ein paar Hieben auf den Hintern und dann in Missio mit beiden Händen an ihrem Hals war auch kein Problem. Die ganze Zeit feuert Anja einen weiter an.

War eine echt geile Aktion für 80 und Wiederholung ist garantiert, sie hat meine Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten