FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Trier - Privatwohnung - Niete ...

Gido

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Trier
Name DL: Jolien
Link:
TelefonNr.: 01579 2648533
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Studentenapartement. Keine Handtücher ...
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstige
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: 100€ für 30 Minuten
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Niete ...

Der Kontakt über km war nett. Sehr nett. Verabredet war eine entspannte Stunde inkl. Anal für 180. Davon wusste sie nichts, als ich da war. Sie frug, ob ich die Preise kennen würde und bot 15 Minuten für 80 an, 30 Minuten für 100, 180 für die Stunde.
Da sie deutlich anders aussah, als die Bilder nahelegten (Tattoos, Haarfarbe), habe ich doch nur die Halbe gebucht. Zumal auch in einer Stunde nur einmal Kommen drin ist. AV bietet sie eh nicht an.
Aber auch die 30 Minuten waren Mist. Sie entpuppte sich als ziemlich dämlich und als extrem lustlos. Drehte sich ständig weg, wollte sich kaum anfassen lassen. Beruf schlicht verfehlt. Darauf angesprochen hieß es, sie würde immer nur anblasen (Gummi über den schlaffen Schwanz) und dann Doggy. Habe abgebrochen und bin gegangen. Kann nur warnen.

Zurück
Oben Unten