FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Trier - Privatwohnung - Vicky Italien

SirAce

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Trier
Name DL: VICKY Italien
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Vicky Italien

Am 03.09.19 das erste mal besucht. Sie steckte mir schon länger in der Nase.

Ich avisiere mich ein Tag früher früh an. Klingel mir wird aufgedrückt und renne auf der selben Etage erstmal an die Türe wo Alice werkelte Alice. Sie lugt aber schon schräg gegenüber aus dem App. 4 hervor.

Das sorgt ja schon mal für nen Lacher als ich sage da war ich neulich bei Alice Lady 3 x am in einer Woche. Hab gar nicht auf die App. Nummer geschaut. im AST erfahre ich:

Sie kennt auch Alice/Sarah und hat mir einen Dreier mit ihr angeboten wenn sie wieder in Trier ist.

Alice wäre aber leicht eifersüchtig ich soll ihr nicht sagen das ich bei ihr war.
Ich meine nur sie ist ja nicht da also kein Grund eifersüchtig zu sein ;-)

Preise.

50€ für 20 Minuten, 80 € für 30 Min 130 Euro für 60 Minuten

Bilder stimmen sehr gut mit dem was mir da gegenüber steht überein.

Als sie die Preise nennt öffnet sie den Bademantel. Sie ist drunter splitternackt. was schöne Möpse. Da ist schon das Blut woanders und ich willige für 80€ ein.

Zum Testen eher unüblich bei mir.

Das Geld lege ich aufs Sideboard, das liegt auch nach der Nummer noch dort. Kurz im Bad frisch gemacht. Inzwischen hat sie nackt auf mich aufm Bett auf mich gewartet. Was mir den Spaß macht fragt sie. Vorbildlich!

Anfänglich sanfte Küsse gegenseitiges streicheln. Sie zwirbelt an meinen Brustwarzen herum.
Ihre Nippel stehen schön aber sie ist recht empfindlich daran.

Küsse mich an ihr herab greife ein Kissen. Der Po geht hoch und lecke sie ausgiebig. An den Innenseiten der Schenkel ist sie auch recht kitzelig. Sie greift nach meine Händen wird immer unruhiger und ich hab sie geknackt.

"Uii das kannst du aber gut!!

Sie ölt meinen Schwanz ein Handmassage. Dann gummierter Blowjob. Am Anfang nur an der Eichel am Werkeln dann immer tiefer.

Das Telefon klingelte sie ignoriert es. Ich muss sie Bremsen sonst ist es schon rum.
Dann schellt es an der Türe und sie fragt ob sie antworten darf.

Ich erlaub es mir damit meine Eier abkühlen. Nach einem Sorry kommt sie zurück und weiterem Blasen dann die Frage Ficken?

Sie im Reiter ohne Flutschi und stöhnt nach einer Weil dezent mit. Leider mit geschlossen Augen. Stützt sich schön auf meiner Brust ab.

Schöner Abschuss. Sie säubert sich setz sich in den Sessel neben dem Bett nackt und fragt ob es mich stört wenn sie eine Raucht.

Bettzeit 22 Min Linse ich aufs Handy. Wir unterhalten uns noch sie meint auch das ich ein Italiener sei oder in der Ahnenreihe einen hätte lach ;-)

Das verneine ich aber. Unser netter Ast bei dem ich mich Anziehe wird von der Klingel unterbrochen ich hab schon die Klamotten an. Schaue auf die Uhr von Hose an bis Hose aus 30 Minuten.

"Ich kommt wieder." Sie umarmt mich Küsst mich und sagt zu Mir : Pass auf dich auf! Ich meine nur das wollte ich gerade zu dir Sagen.

Nochmals hab ich sie am Hals hängen.

Habe wohl eine neuen Stammladie gefunden!

Und ärger mich das ich nicht schon früher zu ihr hin bin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten