• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Trier/Schweich - Lilith von Boch, Ima, Sabine?

Tevion0815

Neu-Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
4

Stadt: Trier/Schweich
Name DL: Lilith von Boch, Image, Sabine?
Link:
Telefon Nr.: 017624614231

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Lilith von Boch
Ambiente: Private Wohnung, sehr sauber, leider keine Dusche mehr
Empfang / Kontakt: nett, direkt, schnell, einfach und klar

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Prostatamassage, Tantra Massage
Service (Softcore): AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Alles sauber, netter Kontakt, freundlich
Negative Punkte: Keine Dusche vorhanden
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Tantra Massage, zusammengefasst

Bericht: Hallo Liebe Gemeinde,

hier möchte ich nun über mehrere Erfahrungen berichten, da die Besuche inhaltlich eigentlich sehr gleich sind.

Besucht habe ich Lilith bestimmt schon 5-6 mal und zwei mal waren andere Masseurinnen da. Dazu später mehr.

Mein erster Besuch war noch in Trier dort gab es auch eine Dusche um sich vorher und nachher zu reinigen.
Der Empfang war immer sehr herzlich und freundlich.
Beim Vorabgespräch gab es auch immer was zum Trinken und genügend Zeit es sich auf dem Boden gemütlich zu machen.

Anzumerken ist hier, dass es sich nicht um eine klassische erotische Massage handelt sondern das Spirituelle gefördert werden soll. OV und GV sind absolut tabu. Mann oder Frau ist nur passiv dabei und lässt sich einfach fallen.

Die Massagen waren immer sehr angenehm ohne viel Druck. Um Muskelverspannungen zu lösen nicht das richtige.
Auf genaue Details möchte ich nicht eingehen kennen die meisten ja bestimmt schon. Und ich muss mich noch ein wenig im Schreiben üben.

Die Lingam Massage war auch immer sehr angenehm, allerdings hat mir hier etwas der Spannungsaufbau gefehlt. Wobei das ja nicht Ziel dieser ist. Somit kam der Abschluss oft unverhofft zu früh.
Meine erste Prostatamassage habe ich auch hier erlebt und diese war auch sehr angenehm.

Jetzt leider ohne Dusche in Schweich und somit kann man das Öl nur mit Tüchern etwas abreiben.

Nun komme ich aber noch zu den anderen zwei Damen die ich ganz unverhofft bekommen habe.

Als erstes habe ich Ima kennengelernt. Sie hat eine asiatische Herkunft und war schön anzusehen. Die Massage und Lingam Massage war nochmal etwas besser als bei Lilith. Leider wurde mir in Rückenlage die Augen bedeckt wodurch ich nicht schauen konnte wie die Dame völlig nackt über mir kniete.
Leider hatte ich auch nur einen Termin mit ihr.

Als zweite Überaschungsdame habe ich Sabine, so war glaube ich der Name, bekommen.
Sie hatte dieses Tuchkleid an und wollte noch den Rolladen etwas runtermachen. Die Sonne schien durch das Kleid und ich konnte alle Körperpartien durchschimmern sehen. Alle Rundungen und Spalten. Wow was ein Anblick da ist mir die Kinnlade fast runtergefallen.
Sie ist zierlich ca. 1,63 m Groß blonde Haare als etwas längere Bob Frisur und leichte Wellen drin. Körbchengröße B natural, aber sehr stramm stehend. Auch Ihr Massage war richtig gut. Vielleicht sogar die beste. Nein es war die Beste.
Nur leider finde ich sich nicht mehr. Sie meinte sie Käme vom Hunsrück her. Genaueres weiß ich leider nicht. Geschätzt hätte ich sie damals auf um die 35-45. Schwer zu sagen war zu sehr abgelenkt.

Ich hatte jeweils 120460 bezahl bei der Prostatamassage kamen nochmal 20 extra.

Also im ganzen sehr positive Erfahrungen.
Aber eher was zum entspannen und nicht um Verspannungen zu lösen.
 
Zurück
Oben Unten