FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Trier - VYANA - VAYU - WELLNESS & TANTRA

Flitz

anerkannter Rheinländer
kürzlich weilte ich beruflich in Trier und wollte mir eine Massage gönnen und war auf diese Anzeige aufmerksam geworden

da mir nur nach einer Erotikmassage war und die theorie sich ok las, vereinbarten wir einen Termin
vor ort die Frage welche Massage, ich entschied mich für eine Tantra Massage, wo sie vorgab sich darin auszukennen. Da ich im Laufe der Jahre schon viele, auch wirklich gute Tantramassagen erleben durfte war ich gespannt was mich erwartete
100€ für 60min
optisch kommen die bilder der dame schon recht nahe, würde sagen +/- 6-8 JAhre unterschied, sie gibt KF40 an, denke mit 42-44 kommt es eher hin, da sie aber angezogen bleibt und nicht berührbar ist, war das sekundär
Die Tantramassage war ein sinnfreies reiben und tätscheln das mit tantra soviel zu tuen hat wie Saskia Esken mit Heidi klum, absolut schlecht meines Erachtens
da ich es nur noch schnell über die Bühne bringen wollte beendeten wir das ganze nach 40min da ich keine lust auf weiteres verreiben mit kalten Öl hatte
Fazit: 100€ versenkt für nichts, weder optik, spannungsaufbau, tantra oder sonstwas
Sie ist Russin oder zumindest dem sehr nahe, hier passte für meine Stimmung garnichts
Deswegen WHF = 0% und da ich mittlerweile sehr sehr wenig in dieser Richtung mache werde ich jetzt erstmal kpl auf sowas verzichten, solche Erlebnisse verderben einem mehr die Laune als das sie einem Lust auf sowas machen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten