FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Trier - Wohnungsbordell - versprochene zweite Bericht

Soleil8

Rheinländer

Stadt: Trier
Name DL: Ewa
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Romänien
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Zungenpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sehr gutes französisch
Empfehlung: zu 100%

Bericht

versprochene zweite Bericht

Hi,
Nun zu Ewa, die ich nach Tanija besucht…
Ewa ist ein andere Typ SDL, aber auf ihre Art sehr nett und spricht gut deutsch.
Nach der Dusche sollte ich mich direkt aufs Bett legen und Ewa begann direkt mit Blasen, obwohl mein Schwanz noch gar nicht ready war. Sie meinte nur, das bekommt sie hin!
Und wie! Mein Schwanz war schon nach einer sehr, sehr kurzen Zeit so hart und sie hörte gar nicht mehr auf… Ich zog sie dann auf mich und wollte sie eigentlich nur ein Kuss geben, sie aber steckte mir ihre Zunge rein und es gab einen sehr schönen Zk.
Was soll ich sagen, ich hatte an diesem Tag anscheinend das Glück auf meiner Seite und genoss dann den Sex in verschiedenen Stellungen. Das Beste ist aber ihr französisch…sie nahm meinen Schwanz so tief, dass sie ab und zu auch schon würgte, aber das war ihr egal!
Schlussendlich kam ich… und es war fantastisch!

Zurück
Oben Unten