FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Trier - Wohnungsclub - 07.09.18 Erster Besuch Club Pearls

jaman20

Neu-Rheinländer

Stadt: Trier
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: Sehr diskret, schön eingerichtet und sauber
Empfang/Kontakt: Anfrage über Homepage. Termin wurde über Email bestätigt
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 210€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

07.09.18 Erster Besuch Club Pearls

War gestern zum ersten Mal im Club Pearls. Kannte den Club davor überhaupt nicht aber durch die Berichte hier im Forum was drüber erfahren und neugierig geworden. Danke dafür:) Auf Der Homepage habe ich mich für Anna entschieden und bekam eine Email mit der Bestätigung.

Nach über 1 Std fahrt :dead2: auf den letzten vorhanden Parkplatz geparkt. Na toll habe ich gedacht. Bestimmt mega voll, war schon am Zweifeln ob es so mit der Buchung klappt und ob ich überhaupt rein gehen soll. Gott sei Dank habe ich dann doch an der Tür geklingelt und mich mit Anna :llove: getroffen. Paar Worte noch zu Club Pearls an sich sehr schön eingerichtet, alles sauber und sowas von diskret. Habe kein Einzigen anderen Gast gesehen, was ich so noch nie erlebt habe. Was nicht funktioniert hat weil es so voll war, habe nicht das Zimmer bekommen welches ich auf der Seite reserviert hatte.

So jetzt zur Anna :love2::luvlove:
Ich wurde von ihr in so ner Art Wartezimmer abgeholt und direkt sehr freundlich mit Küsschen empfangen. In echt sieht sie noch besser aus als auf den Bildern. Ich folgte ihr aufs Zimmer in den zweiten Stock was ein super Hintern :1luvu: und wir besprachen wie lange ich bleibe und was ich für Wünsche habe. Die Preise kann man auf der Seite nach gucken, ich habe insgesamt für 90 min 210€ bezahlt und bin so hin und weg von dieser Traumfrau. Wir fingen ganz sanft an und ich durfte sie überall anfassen, streicheln, lecken und küssen. Ich war schon so erregt und da fing Anna erst mit dem Blowjob an. Der beste Blowjob den ich bis jetzt hatte, nach einiger Zeit ging es in :Sex180: was ein lecker Mädchen :biggrin:
Ich musste echt schon kämpfen dabei nicht zu kommen und deshalb bat ich Anna sich auf mich drauf zu setzen. Anna spürte ,dass ich geladen war, wollte es aber nicht schnell beenden sondern ließ mir immer wieder Zeit durch Stellungswechsel oder nicht bewegen ihrer Hüfte Zeit. So ein geilen Anblick werde ich nie vergessen wie Sie auf mir geritten ist und dabei ihre perfekten Brüste auf und runter hüpften :1syellow1: und so kam es wie es kommen musste :)
Es war ungefähr die Hälfte der Zeit rum und wir lagen eng neben einander und ich durfte den Mensch Anna kennen lernen. Sie hat nicht nur ein Traumbody Sie ist eine tolle Person, ich fühlte mich so wohl mit ihr. Als Sie so auf mir lag und ich Sie in den Armen hielt hatte ich dass Gefühl wir kennen uns schon jahrelang. Die zweite Runde beendet Sie mit einem Blowjob und so war ich nach 90 traumhaften Minuten auf den Parkplatz und fuhr wieder 1 Std nach Hause. Diesmal aber mit einem riesigen Grinsen auf den Lippen :)

Der Wiederholungsfaktor wäre definitiv 10 von 10 wäre Trier von mir nicht so weit weg. Ich werde aber Club Pearls bestimmt nochmal besuchen und wieder Anna :1luvu: buchen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten