Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Trier
Name DL: Thai Jenny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-32033281
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: In Sexy Dress
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV AV und mehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr sauber
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sehr intensiver Sex
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Heiße Thai Jenny Trier
Ja konnte es nicht lassen und bin hin gefahren. Die Adresse ist wohl bekannt und sauber. Wurde sehr nett in Sexy Unterwäsche empfangen. Alles abgeklärt und 150 wechselten den Besitzter. Ab in die Dusche wo sie mir folgte und sich ihrer Reizwaesche entkleidete während ich unter der Dusche stand. Dann stand Sie neben mir und half mir die Eichel zu waschen. Oh sowas ist mir noch nicht passiert. Aus der Dusche raus trockneten wir uns gegenseitig ab und mein kleiner wurde besonders verwöhnt. Dann auf die Matratze. Jetzt wurde mein guter Freund tief Mittel fest ohne viel Handeinsatz und geilen Blicken in ihrem Mund verwöhnt. Fragte Sie ob wir in die 69 Position wechseln könnten was wir dann auch machten. Musste Sie anschließend bitten nur meine Eier zu kraulen sonst hätte ich schon angespritzt. SIe wurde natürlich nass und das lecken glaube ich mag Sie sowie ich. Dann fragte sie ob ich Sie in Doggy nehmen könnte. Ich wurde vorbereitet und nahm Sie ihres Willens. Wollte Sie auch AV nehmen und Fragte Sie bevor ich schon wieder abspritzen drohte. Ja sagte Sie aber bitte langsam und nicht zu tief, was wohl an der Größe meines Freundes lag. Hab sie dann ganz langsam aber immer Schneller gefickt bis zum Schluss. Sehr heisse und liebevolle Frau. Danach gab es noch eine Entspannungs Massage und ich bin zufrieden gegangen