FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Trier - Wohnungsclub - Hin und her gerissen - letztlich negativ gerissen

Randel

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
148

Stadt: Trier
Name DL: Mireya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: Club Violett
Ambiente: Sauber, frisch renoviert
Empfang/Kontakt: Angenehm
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 75 Minuten
Preis: 210
Positive Punkte: Gute erste 45min
Negative Punkte: Die Sedcard stimmt nicht mit der Realität überein
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Hin und her gerissen - letztlich negativ gerissen

Hallo Kollegen. Ich hab was kund zu tun. Mein Treffen mit Mireya liegt rund 2 Wochen zurück, dass tut der Sache aber keinen Abbruch.
Sie inseriert mittlerweile immer noch im "Violett", war aber auch schon im "Purple" gelistet. Ihre Fotos erscheinen schon Recht unecht ( z.b. sind ihre Nippel recht hoch auch der Brust), hatten aber ihren Reiz.
Ich entschied mich sie per Mail in den Club zu buchen. Machte hier auch schon die Erwähnung, dass ich anale Fingerspiele durchaus mag. Ich erhoffte mir, dass diese Info vielleicht bis zu Mireya vordringen würde. Sie hat zwar Englisch und Spanisch in ihrer Sedcard stehen, aber etwas vorab zu wissen, sollte doch hilfreich sein.
Gebucht hatte ich 904210, hierin soll es ein Extra geben, GB oder ZK.

Pünktlich angekommen, wurde ich freundlich begrüßt und ich bestätigte, dass ich eine Termin mit Mireya hab. Kurze Zeit später erschien Mireya gut gelaunt und nahm mich mit nach oben.
Zu ihr: Sie hat schon ordentliche Kurven. Durchaus wie auf den Fotos. Aber auf den Fotos sieht man all ihre Narben der OPs natürlich nicht: Brüste gemacht, eigentlich schön weich, aber der Sitz der Nippel - passt einfach nicht. Dann hat sie sich ebenfalls den Hintern aufspritzen lassen. Hab ich so auch noch nie an einer Frau gefühlt, fand ich jetzt nicht extra erotisch. Und ich denk auch dass sie sich hat Fett am Bauch hat absaugen lassen.
Für dass ich doch eigentlich den natürlichen Typ bevorzuge, war ich doch ordentlich am fremdgehen:D

Auf dem Zimmer, kam dann die Feststellung, mit englischer Konversation ist nichts zu wollen. Nur spanisch, und Handy muss übersetzen. Ätzend wenn man mehr als nur 2 Sachen vorher klären möchte.
So schien sie nichts von einer GB zu wissen, die es laut ihrer Homepage bei 90min inklusive gibt. Wir einigten uns auf Hals / und Mund spritzen aber nix in Augen und Haare. Ich war semi begeistert.
Da dass schon recht lange gedauert hat mit der Klärung ( sie war dazu sich 2x nach unten besprechen) hatte ich keine Lust auch noch anale Fingerspiele anzusprechen über Translator. So dachte ich mir,, laut HP sind die ab 30min möglich, also machste mal und forderste dann durch Mimik und Gestik.

Zu Beginn wollte ich sie massieren. Sie war kurz verwirrt, legte sich aber dann auf ihren Bauch - nackt natürlich. Ich gab ihr eine feine unerotische Massage zum warm werden. ( Das war von vornherein meine Absicht). Später drehte sie sich auf den Rücken und ich massierte sie weiter.
Ich massierte mit Babyöl aus dem Club.
Ganz allmählich nahmen meine Berührungen an ihren erogenen Zonen zu. Ich merkte ihr an, dass sie mehr und mehr erregt wurde. Leider öffnete sie ihre Schenkel allerdings nur wenig bis gar nicht. So massierte ich dann langsam ihre Brüste und Oberkörper. Die Nippel berührte ich jedoch nicht!
Ich merkte dass es mir gelang eine Spannung in ihr aufzubauen. Zwischen durch ihren Venushügel leicht massierend wurden nun auch immer mehr ihre Nippel mit einbezogen. Diese standen schön und sie ließ mich wohlwollend machen. Ich massierte dann sicher 4-5min nur ihre Nippel mit leichten Pausen. Ich begann an ihnen zu lecken, und ihr stöhnen war ganz sicher echt. Ihre Beine öffnete sie immer noch nur spärlich. So hatte ich an einem Nippel meine Zunge, am anderen Daumen und Zeigefinger und die andere Hand massierte immer noch nur äußerlich ihre Vulva...
Ich geh wirklich davon aus, dass sie heftig kam, bzw. sie überzeugte mich lautstark davon. Es war eine Dauereregung von ihr, und es gefiel ihr wirklich unüberhörbar. Ich klopfte mir innerlich auf die Schulter:D.
Mittlerweile lagen wir eigentlich innig neben- und aufeinander, mit Babyöl glänzend. Hier wären tatsächlich nun ZK angebracht gewesen. Die waren aber nicht gebucht. Es fiel ihr und mir nicht leicht, aber ich akzeptierte ihre Standhaftigkeit sich nicht zu küssen.

Ich hatte sie mittlerweile fast 40min massiert, das hat gereicht und so durfte sie sich französisch beweisen. Hier war ich jedoch enttäuscht. Das war nur sehr kurz, nichts besonderes und meine Mimik und Gestik verstand sie nicht oder wollte es nicht. So blieb meine Sack ungekusst. Ihren Finger bekam ich auch nicht tiefer.
Sie wollte aufsatteln und ich stimmte zu. Ich merkte sofort, dass sie immer noch voller Erregung und auf Wolke 7 war.
Sie ritt mich tadellos und endlich konnte ich mit beiden Händen ihr Hinterteil erkunden und prüfte während dem Ritt, ob denn das Babyöl auch jede ihre Stellen erreicht hat. Das hat es!
Sie kreischte mittlerweile so laut, dass man es sicher im UG hören konnte.
Das war schon geil. Eine Frau über eine solche Distanz "brüllen" zu lassen, war mir neu.
Nachteil war, dass sie mich irgendwie vergaß. Ich wurde von ihr nicht "abgeholt" als wir ich es mir nach der Massage erhofft habe.

Naja sie ritt und ritt sich froh, aber bei mir fehlte noch was bis zum Abschluss.
In die Hocke wollte sie nicht, kann sie nicht, schade. Hab dann missioniert. Hier hatte ich dann schnell den nötigen Auftrieb verspürt und dachte dann an die ausgemachte GB "light"
Ich stellte mich hin, Gummi ab um den Abschuss vorzubereiten. :2ar15smilie:

Doch dann sah ich ihr:aeh:

Sie fing an nach einem neuen Gummi zu kramen, als hätte ich meins verloren.

Ich wurde kurz hektisch, sie war nicht da wo sie sein sollte. "Ohh mein Gott":bash: mein Gedanke.
Dann ließ ich Mal kurz vom Schwanz ab und machte ihr klar, dass es um meine Extra geht.
Als sie dann so weit war, war ich es nicht mehr direkt.
Als ich dann sah, dass sie sich mit aufrechter Haltung direkt vor mich setze und schon begann ihren Kopf seitlich zu drehe, war mein Frustwixen perfekt. Ich schleuderte ich auf sie Brüste. Kein Klecks auf Hals oder geschweige Gesicht. Tja .
60 min rumm und total frustriert. Während sie sich kurz frisch machte, überlegte ich was ich jetzt bloß mach: Gehen und abbrechen oder irgendwie eine 2. Runde.

Ich mein wenn ich gewusst hätte dass maximal Körperbesamung möglich ist, hätte ich ZK dazu buchen können. kB sollte immer inkl sein. Ich war verärgert. Über ihren Translator machte ich ihr dann meinen Unmut kund. Aber sowas kann man schlecht über einen googleDienst klären. Sie merkte dass mir was nicht passte und konnte es nicht verstehen. Ich sagte ich breche ab, fragte noch ob ich vielleicht einen Teil des Geldes zurückbekomme, doch nachdem sie das im UG anfragte, hieß es dann "Sorry".

Die gebuchten 90 min voll zu machen kam für mich nicht in Frage. Blasen war mir nicht gut genug, ZK für eine zärtliche Nummer waren nicht im Paket und auch andere InKl Leistungen wie anale Massagen, schien für sie nicht inklusiv zu sein. Oder aber wieder 3x den Translator betätigen und hoffen.

Als ich ging, war sie fast den Tränen nah. Ich hab dann der Clubführung versucht zu erklären warum ich unzufrieden bin. Dort meinte man dann, "ja OK, dann müssen sie das Intern regeln, dass die Damen ihren Service in ihren Sedcards einfach korrekt halten."
Durch meine Terminreservierung und auch die hier teilweise schon genannten Servicewünsche hätte man der Dame vielleicht helfen können, den Gast zufrieden zu stellen. Speziell wenn man weiß das ohne Spanisch keine Kommunikation möglich ist. Hat man aber offensichtlich nicht, stattdessen wurde Mireya wohl schlicht nur eine Terminankündigung mitgeteilt.

Fazit: zuviel Geld für zu wenig Service. Mir hat Gefallen wie sie genießen konnte. Absprachen kaum möglich, da es wirklich NUR über Translator ging.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten