FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Trierweiler - Louise

pure_xtc

erprobter Rheinländer

Stadt: Trierweiler
Name DL: Louise
Link:
Telefon Nr.: 0151 27791567

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Villa Venezia
Ambiente: Sehr schön eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber
Empfang / Kontakt: Empfang durch die Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: französisch, englisch, italienisch, spanisch, ein bisschen deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv, FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Sehr freundlich und super Service
Negative Punkte: keine!
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Louise

Bericht: Ich war mal wieder in der Villa Venezia zu Gast weil ich in der Nähe war. Ohne Termin einfach spontan vorbeigefahren. Wurde nett von der Hausdame empfangen. Habe der Hausdame gesagt das ich gerne Damen vorgestellt bekomme würde die Deepthroat anbieten. Außerdem habe ich eine Einzelpräsentation gewünscht. Wenn man das nicht macht, kommen alle Damen immer gleichzeitig rein und sind aufgereiht nebeneinander. Das finde ich persönlich nicht so gut. Kenne das auch aus guten Bordellen aus Barcelona wie z.B. La Suite so das immer die Damen einzeln reinkommen.

Es waren 4 Damen da, die das anboten. Alle kam nach der Reihe rein und stellten sich vor. Louise kam zu mir, stelle sich vor mich und schaute mich mit einem Lächeln an und sagte "I can do amazing things".
Da sagte ich nicht nein. Nach der Präsentation sagte ich der Hausdame das ich gerne mit Louise aufs Zimmer gehen würde.

Wir gingen runter ins Atlantis Zimmer, was wirklich sehr schön mit Liebe zum Detail eingerichtet ist. https://www.villa-venezia-trier.de/de/galerien/atlantis/

Schon beim ausziehen gab es ZKs vom feinsten. Beim frischmachen stand sie hinter mir und streichelte und küsste mich. Als ich fertig war ging Sie runter und es gab einen Deepthroat vom feinsten! Sehr geil mit viel Gefühl. Ich konnte ihren Kopf führen aber keinen Facefuck. Es war alles eher geiler GF6 aber schon sehr intensiv. Dann ging es ab auf die Muschel und wir spielten miteinander, Sie wurde sehr feucht als ich mit Ihrer Pussy spielte und Sie fingerte. Dann wieder ein Hammer Deepthroat. Das ging noch eine Weile so hin und her bis wir fickten. Hier wurde es dann etwas wild in verschiedenen Stellungen mit harten Stößen. Finger in Ihrem Arsch war auch nie ein Problem. Am Ende bin ich dann geil gekommen und war fix und alle.

War ein super Erlebnis mit Ihr. Ich schätze sie auf 35 +/- aber Ihr Körper ist mega knackig. Sie macht wohl viel Sport wie sie im AST meinte und das sie aus Montpellier kommt. Sie sagte das Sie wieder in die Villa kommt. Ich werde Sie dann direkt wieder treffen wenn ich Zeit habe.

Zurück
Oben Unten