FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Trierweiler - Privatclub - Club Elen - Aus entäuschender Ernüchterung wird ein wunderbarer Abend

R

Rheinländer 131876

Guest

Stadt: Trierweiler
Name DL: Ruby
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: sehr offenes attraktives Auftreten, sehr ambitioniert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Club Elen - Aus entäuschender Ernüchterung wird ein wunderbarer Abend

So, dann versuche ich mich mal an meinem ersten Bericht, nachdem ich geraume Zeit stillschweigend das Geschehen hier verfolgt habe. Allerdings sind die Berichte hier aus der Region eher rar gesät, sodass man selber testen muss!

Ich war nach längerem Zögern heute im Club Elen in Trierweiler. Mein Besuch einige Jahre zu vor war nicht so berauschend und man hört immer wieder zweifelhafte Angaben zur Qualität des Clubs... Alles tutti oder aber auch unterirdisch.

Eigentlich hatte ich mir bereits im Vorfeld Emma ausgesucht:

Ich kann nicht einmal genau sagen warum. Ich steh wahrscheinlich weniger auf diese standard getunten Schminkpüppchen und eigentlich sind große Brüste auch nicht so meins, aber nunja, was soll ich groß drum rum reden?! Irgendwas hat mich eben gereizt.

Ab ins Auto, diskret geparkt, Empfangsdame wegen ihres Kauderwelschs 3 mal nicht verstanden, aber das Prozedere war ja klar.
Eigentlich sage ich bereits im Vorfeld, wenn ich an einer Dame interessiert bin, aber ich wollte mir das ganze mal aus der Nähe betrachten. Also habe ich mir alle Damen vorführen lassen.

Was soll ich sagen?! Ich habe Emma gar nicht erkannt! Als sie sich vorgestellt hat, musste ich kurz schlucken. Definitiv älter und wohlgenährter als auf den Fotos. Das Gesicht stimmt absolut nicht mit den Fotos überein. Gewiss hatte sie ihre Reize und ich bin auch bei Gott nicht wirklich oberflächlich, allerdings lasse ich mich ungern derart veräppeln. Eine gesunde Portion Photoshop ist ja okay, aber das war dann doch zu viel des Guten.

Nachdem sich alle Damen recht nüchtern vorgestellt haben, kamen wir zu Ruby:

Eine kleine, schlanke, dunkelhaarige Moldawin, die mich so charmant und offen begrüßte, dass ich einfach nicht anders konnte.

Auf dem Zimmer fragte sie wie lange ich bleiben wolle, eine Stunde für 150€ ohne Extras ist gewiss nicht wenig, allerdings kennt man die Preise der Region ja leider.

Kaum war das Geld verstaut kam sie auch schon grinsend auf mich zu und fing hemmungslos an mich zu küssen und zu streicheln. Hemmung kennt sie offenbar nicht und es schien ihr auch durchaus zu gefallen.
Ob ich ihr aus ihrem Kleid helfen könne, das elegant hinterm Rücken und Nacken verschnürt war... natürlich habe ich mich direkt mal mit meinen krüppeligen Fingern blamiert, was sie aber mit einem kecken Spruch direkt überspielte.

Nachdem wir beide unserer Kleidung entledigt war ging es direkt auf die Matte. Oral mit Schutz bis zum Anschlag und einem Elan, den ich so nicht kenne! Da musste ich dann auch erstmal an was anderes denken, damit es nicht zu flott vorbei war! :rolleyes:

Ohne was zu fragen schwang sie ihren knackigen hintern über meinen Kopf und verlangte während dem Flötenspiel ihren Anteil. Das schien sie tatsächlich zu genießen und bewegte sich im Rhythmus mit. Übermäßige, gekünsteltes Stöhnen gab es hier nicht, das höre ich immer raus und finde es etwas albern... gehört aber wohl dazu.

Kurz bevor es dann kritisch wurde stieg sie ab und fragte ob ich bereit sei. Ob ich bereit sei? Mäuschen, du hast mich fast schon aus der Bahn geschossen! :D

Nett fragend wie wir denn beginnen sollen, sattelte sie fix in Reiterstellung auf und ging gut ab. Sie bewegte sich richtig mit und stöhnte auch vielversprechend.
Zugegeben, zwischendrin musste sie etwas Flutschi auflegen, das lag aber mit Sicherheit auch daran, dass sie doch sehr zierlich und ziemlich eng ist :cool:
Anstatt langsamer zu machen hüpfte sie fordernd auf mir rum und kam dann unmittelbar nach mir zum Orgasmus (den habe ich gespürt, war kein Fake ;)).

Ein sehr knappes Gespräch über Gott und die Welt (auf Englisch, ihr deutsch ist nicht so gut) und einige Streicheleinheiten währenddessen führten in äußerst kurzer Zeit wieder dazu, dass sie offenbar mehr wollte... wer bin ich denn schon, der das verneint?!

Sie witzelte sie wäre zu müde, ich müsste jetzt meinen Beitrag leisten und eben weil sie es so süß und charmant rüber gebracht hat, wurde ich dann eben aktiv. Mehr oder weniger! In einer engen Löffelchenstellung und danach Missionarsstellung ging es dann weiter.
Obwohl klein Lumpi immernoch aktiv war wollte es aber nicht so wirklich :sure:
Sie forderte mich auch auf ich könne ruhig zulangen und fester machen, das halte sie aus, was auch der Wahrheit entspricht. Dennoch habe ich an dieser Stelle dann abgebrochen. Die erste Runde war einfach zu gut, um sich so durchzuquälen.

Leicht schmollend sagte sie dann sie würde gerne noch ein zweites Mal kommen und legte dann vor meinen Augen selber Hand an und starrte mir dabei die ganze Zeit in die Augen! Wirklich Wahnsinn! Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Als sie dann fertig war haben wir ein weiteres Schwätzchen gehalten und sie bedankte sich bei mir für die schöne Stunde... vielleicht bin ich auch nur etwas naiv, aber ich habe es ihr tatsächlich abgekauft.

Ihre offene und nette Art hat mir echt gefallen und mich über den Schock der nicht wieder zu erkennenden Emma hinweg geholfen. Für eine doch recht spontane Entscheidung habe ich absolut nichts zu bereuen und würde ihr jederzeit wieder einen Besuch abstatten.

Offen, herzlich, engagiert und eine Augenweide schlecht hin!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten