FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Trierweiler - Wohnungsclub - Maria endgeiler Körper, schlaffer service, Erstbesuch im Club

ghkl

Rheinländer

Stadt: Trierweiler
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.: 065199893777
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: Gepflegt, Sofa im Paradezimmer ein wenig durchgesessen, nehmt den mittleren Platz ;)
Empfang/Kontakt: Sehr nette Hausdame, mit leichtem Akzent.
Nationalität: Spanisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: 40 Minuten 2 x + Dildospiele für Sie & Ihn
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Prinzipiell sehr nette DL, endgeiler Körper
Negative Punkte: schatzi .... ständige kondomwechsel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Maria endgeiler Körper, schlaffer service, Erstbesuch im Club

Nachdem mich meine erste verabredung in Trier leider versetzt hat, musste ich mal was neues auszuprobieren. Bisher habe ich eigentlich nur gute Berichte der Villa Venezia gesehen, zumindest in meiner Erinnerung.

Der Epfang ist eine recht nette junge Empfangsdame, die mich in das Paradezimmer geführt hat. Dann kurz geklärt, ob ich alle Mädchen auf einmal oder lieber nacheinander in augenschein nehmen möchte. Ich hab mich für eine nach der anderen entschieden. Gezählt habe ich nicht, aber es waren bestimmt 15+, von denen drei meinem Geschmack entsprachen.

Entschieden habe ich mich für Maria, weil sie einen aus meiner Sicht endgeilen Körper hat. Wird sind dann ins Cleopatra Zimmer ( ). Nach der Geldübergabe und Frage nach einem Drink verschwand sie mit den Worten das sie in einer Minute zurück sei. Aus der Minute wurden dann mehr als 10.

In der Zwischenzeit hab ich mich in der im Zimmer befindlichen Badewanne versucht zu Duschen, Ist etwas suboptimal nur mit Wanne, aber OK, damit kann ich leben zumal das Ambiente eigentlich sehr gepflegt ist. Nachdem ich mich Frischgemacht habe kam Maria mit meine Wasser zurück.

Ausgezogen aufs Bett nebeneinander. Es gehen nur Körperküsse, an den gemachten titten ist sie empfindlich. Nach ein paar Streicheleinheiten und als mein Erwin auf Betriebstemperatur war, sollte es Französisch werden. Marias Französisch würde ich mit 6 aus 10 Punkten bewerten.

Danach in die Missio, in der ich irgendwie nicht richtig reinkam, also ein löffelchen bei dem aus auch nicht so richtig ging, weil sie immer ein wenig buckelte.

Trotz Cia liss erwin ein wenig nach, also noch mal blasen, bei dem der Handeinsatz deutlich grösser wurde, Erwin aber auch, also jetzt mal reiten ausprobieren, ...... kann sie leider auch nicht in der Form in der es mir gefallen hätte.

Zum Schluss noch mal von hinten und trotz buckeln deutet sie schmerzen an. Das Ende vom lied das ich es selbst zuende gebracht habe, - begleitet mit du hast noch 2 minuten (obwohl erst 30 seit wasserübergabe verstrichen waren)

Was ich noch nicht erwähnt habe ist das sie gefühlt bei jedem Wechsel ein neues Kondom montiert hat. Erwin blieb trotzdem standhaft. Ich glaube wir haben insgesamt 5 contis verbraten.

Ich kann jetzt nicht behaupten das sie abzockt, sie macht halt ihre arbeit. Richtiger Spass kam für mich aber nicht auf.

Meine persönliche Bewertung:
Body: 9/10
Tits: 10/10 getunt
Freundlichkeit: 8/10
Blasen 6/10
Missio 4/10
Löffel: 4/10
Reiten: 2/10
Atergo: 2/10

Für mich keine Wiederholung, aber wegen des Körpers vielleicht etwas für Schnellspritzer in der 50420 Variante

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten