• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Troisdorf - Adelina

Bumbelbee

Neu-Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Adelina
Link:
Telefon Nr.: 015736087495

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Traumparadies
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Stark Tätowiert

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: feste und natürliche Brüste & sehr schöne Haut
Negative Punkte: unfreundlich, abspritzorientiertes blasen, abturnende Kommentare
Besonderheiten: hab Ihr gesagt, dass ich verlängere auf 1 Stunde, wenn es passt - hat trotzdem zu abturnenden Kommentaren geführt
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Zum Glück nur halbe Stunde bezahlt

Bericht: Wir haben über WA ein Treffen per Telefon ausgemacht. Schnell & unkompliziert im TP in Troisdorf. Beim Reingehen wurde mir Selena als potentielle dreier Kandidaten angeboten - was ich nicht annahm. Im Zimmer das finanzielle geregelt und damit begonnen Sie zu streicheln und die Brüste zu verwöhnen. Soweit so gut... hat Ihr gefallen, dass ich sie verwöhne...
Streicheln von Muschi & Anus sind tabu.
Dann Gummi für BJ drauf
Schnell und hektische rein & raus lässt bei mir nicht wirklich Spass aufkommen (abspritzorientiert) - habe um langsam und intensiv gebeten - wurde aber nichts draus - dann nach 5 Minuten der Spruch, dass Sie das nicht eine ganze Stunde machen würde und damit war die Sache für mich erledigt.
Auf GV hatte ich dann gar keinen Bock mehr ... schnell noch abgespritzt im Mund, damit es nicht völlig umsonst war und bin 10 Minuten früher gegangen.

Sie hat mir noch gesagt, dass Sie länger im TP bleibt. Für mich war das herausgeworfenes Geld - zum Glück habe ich diesmal nur 30 gebucht und nicht 60, was ich sonst für beide Seiten bevorzuge.

Optisch und vom Hautgefühl finde ich Sie wirklich geil, aber zu gutem Sex gehört für mich leider etwas mehr. Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten