maxschmutzke
erprobter Rheinländer
Grund: Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Troisdorf
Name DL: Ayla - Revival im Traum-Paradies
Link:
Telefon Nr.: 0157-36104769
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Traum-Paradies
Ambiente: Bekannt hochwertiges Ambiente, saubere Räumlichkeiten
Empfang / Kontakt: Netter Empfang durch die DL, Kontakt per WA, zuverlässige Terminabsprache
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Schöne halbe Stunde, kein Zeitdruck, nettes Ambiente
Negative Punkte:
Besonderheiten: während ich mich anzog wurde das Zimmer schon mit Raumluftspray dekontaminiert
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Das Traum-Paradies hat wieder geöffnet. Vorerst wohl nur mit Termin. Da ich neugierig war, wie der Laden anläuft und gerne an alte Zeiten anknüpfen wollte, habe ich gestern spontan über WA einen solchen vereinbart und bin nach der Arbeit dort vorbei gefahren.
Die Dame, Ayla, die mir öffnete, kannte ich schon vom Sehen. Getroffen hatte ich sie Anfang des Jahres, als ich mal ohne Termin geklingelt hatte. Um so größer die Freude, dass sie nun Zeit hatte, denn schon optisch ist sie ein Leckerbissen. Haptisch auch, wie ich kurz darauf ertasten durfte. Denn stracks ging es zu einem der mondän wirkenden Zimmer, für die das TP bekannt war/ist.
Klamotten aus, kurze Reinigung, schon durfte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen und mich verwöhnen lassen. Für den Einstieg hatte ich das 30 Minuten Programm gewählt. Ich denke, beim nächsten Mal würde ich länger bleiben. Um mich länger an Aylas natürlich griffigen, kurvigen Körperformen ergötzen zu können. Schön auch, dass Smalltalk möglich war, was die Wohlfühlatmosphäre insgesamt abrundete. Insofern eine gelungene Premiere der Neuaufnahme.
Name DL: Ayla - Revival im Traum-Paradies
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-36104769
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Traum-Paradies
Ambiente: Bekannt hochwertiges Ambiente, saubere Räumlichkeiten
Empfang / Kontakt: Netter Empfang durch die DL, Kontakt per WA, zuverlässige Terminabsprache
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Schöne halbe Stunde, kein Zeitdruck, nettes Ambiente
Negative Punkte:
Besonderheiten: während ich mich anzog wurde das Zimmer schon mit Raumluftspray dekontaminiert
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Revival im Traum-Paradies
Bericht: Das Traum-Paradies hat wieder geöffnet. Vorerst wohl nur mit Termin. Da ich neugierig war, wie der Laden anläuft und gerne an alte Zeiten anknüpfen wollte, habe ich gestern spontan über WA einen solchen vereinbart und bin nach der Arbeit dort vorbei gefahren.
Die Dame, Ayla, die mir öffnete, kannte ich schon vom Sehen. Getroffen hatte ich sie Anfang des Jahres, als ich mal ohne Termin geklingelt hatte. Um so größer die Freude, dass sie nun Zeit hatte, denn schon optisch ist sie ein Leckerbissen. Haptisch auch, wie ich kurz darauf ertasten durfte. Denn stracks ging es zu einem der mondän wirkenden Zimmer, für die das TP bekannt war/ist.
Klamotten aus, kurze Reinigung, schon durfte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen und mich verwöhnen lassen. Für den Einstieg hatte ich das 30 Minuten Programm gewählt. Ich denke, beim nächsten Mal würde ich länger bleiben. Um mich länger an Aylas natürlich griffigen, kurvigen Körperformen ergötzen zu können. Schön auch, dass Smalltalk möglich war, was die Wohlfühlatmosphäre insgesamt abrundete. Insofern eine gelungene Premiere der Neuaufnahme.