Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Troisdorf - Besuch im TP mit Olivia

Sherly69

erprobter Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Olivia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traum-Paradies
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FS GV HE Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: €260
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Besuch im TP mit Olivia

Ich war vor zwei Wochen bei Olivia im TP.
Hatte mir vorab auf der Homepage die Damen mal angesehen; zwei der Damen als Favoritinnen erkoren und dann direkt im TP angerufen. Da von meinen Auserkorenen nur Olivia anwesend war, hatte sich die Qual der Wahl für mich erübrigt. Auch wenn die nette Dame am Telefon meinte, ich könne gerne ohne Termin vorbeikommen, mir erst mal alle anwesenden Damen ansehen und mich vor Ort entscheiden, habe ich lieber direkt einen Termin für den Nachmittag bei Olivia gemacht.

Dort angekommen, öffnete mir eine junge Frau die Tür und begrüßte mich sehr freundlich. Auf dem Weg hinein sagte ich ihr, das ich einen Termin bei Olivia vereinbart hatte. Sie brachte mich in ein freies Zimmer. Dort musste ich noch kurz auf Olivia warten, da ich etwas zu früh war. Als Olivia dann auf schicken High-Heels und in einem kleinen, eng anliegenden Kleid in den Raum kam, begrüßten wir uns sehr herzlich mit Küsschen.:rolleyes: Ich muss sagen, sie ist wirklich eine sehr hübsche junge Frau. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich übereichte ihr den vereinbarten Betrag.

Olivia gefällt mir wirklich sehr gut, hat aber ein bischen mehr auf den Rippen, wie auf den Fotos zu sehen ist. Sie sagt selbst, das beide Fotos ca. 2-3 Jahre alt sind. Mich hat es definitiv nicht gestört, weil es nur ein wenig mehr ist, und mir das sogar noch besser gefällt (Sie ist immer noch schlank!).

Sie ging dann noch mal raus, um ihre Tasche mit allen wichtigen Utensielien zu holen. Wieder im Raum, zog sie ihre Heels aus und war mal eben 20cm kleiner ... Als sie alles vorbereitet hatte, wartete ich schon ausgezogen vor der Dusche, um mit ihr ein wenig planschen zu gehen... Wärend wir uns gegenseitig einseiften, erzählte sie mir dann nebenbei, was sie nicht so mag.
Ihr Gesicht anfassen/berühren mag sie aus hygienischen Gründen nicht. Sie hatte allerdings auch Schminke drauf, die dann warscheinlich sowieso verschmiert wäre. Küssen ja, auch Zungenküsse sind ok, aber nicht zu intensiv.
Zum schönen GF6 gehören für mich schon intensive und gefühlvolle ZK dazu...
Aber jetzt war ich nun schon mal bei ihr und sie gefiel mir ja auch wirlich gut, also ging es zusammen auf die große Spielwiese. Hier fingen wir an uns zu streicheln und zu küssen. Wie gesagt, ZK hätten nach meinem Geschmack intensiver sein können, waren aber dennoch schön gefühlvoll. Ihr Körper fühlt sich echt gut an. Es ging dann in der :Sex180:los. Ihre süße Muschi schmeckt wirklich gut. Da ich ordentlich Druck hatte, ging die erste Ladung bei ihrem Französisch relativ schnell dann auch ins Gummi.:biggrin:
Sie gab mir zur Säuberung direkt ein paar Tücher und schickte mich ans Waschbecken. Wir haben dann ein bisschen gekuschelt und uns wirklich nett unterhalten. Zur Entspannung bekam ich eine sehr angenehme Massage. Als ich bereit für die nächste Runde war, fragte sie, was ich nun machen möchte. Sie zog mir ein Gummi über und verwöhnte mich erstmal mit Mund und Hand bis er richtig hart war. Jetzt wollte ich sie endlich ficken! Sie wollte das Kondom wechseln..? Sie sagt, das sie Angst hat, das Gummi beim Blasen mit den Zähnen zu beschädigen, was bei mir mal kurz für Verwirrung gesorgt und leider kurzzeitig die Standfestigkeit verringert hat. Aber sie hat das schnell wieder in Ordnung gebracht:Sex166:. Erstmal schön sie auf mir reitend genossen und dann irgendwann in die :Sex172: gewechselt. Sie bewegt sich echt gut mit und stöhnt auch nicht zu gekünstelt. Ihre Muschi fühlt sich beim ficken gut an, trotz der üblichen Verwendung von Gleitgel. Nach einer Weile hat sie mich dann doch geschafft und ich hab in ihr das Gummi erneut befüllt.
Hat mir recht viel Spaß mit ihr gemacht, auch wenn für mich zum wirklich guten GF6 doch etwas mehr gehört.
Wir haben uns dann auch weiter sehr gut unterhalten. Dieses mal hab ich sie dann mit einer Massage verwöhnen dürfen, die sie sichtlich genossen hat. Als sie so hübsch mit ihrem knackigen Po vor/unter mir lag, ich direkt auf ihren Oberschenkeln sitzend, und ihr den Rücken massierte, regte sich bei mir dann wieder etwas. Bei dem Anblick war es aber auch kein Wunder:betrunken:. Wir hatten ja auch noch Zeit übrig, und so verpasste sie mir noch einem schönen Handjob und melkte die letzten noch möglichen Tropfen aus mir raus.
Wir gingen dann nacheinander duschen und verabschiedeten uns sehr herzlich mit Küsschen.
Es waren zwei sehr entspannte und schöne Stunden mit Olivia.
Auch wenn ich mit anderen DLs GF6 in einer ganz anderen Liga mit weit mehr Illusion genießen durfte, war das Treffen mit Olivia durchaus sehr schön und ist vielleicht auch mal wieder eine Wiederholung wert.

Zurück
Oben Unten