Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Bianca
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Schön, geräumig, sauber
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Schöne Räumlichkeiten...
Negative Punkte: Lustloses werkeln, ohne Spaß dabei
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Bianca Traumparadies
Bei meinem Besuch im TP entschied ich mich für ein Date mit Bianca. Die 7-8 Damen, die sich vorgestellt haben, entsprachen eigentlich alle nicht so sehr meinem Geschmack. Bianca traf da noch am ehesten meine Vorstellungen. Leider aber nur bis zu dem Moment, wo sie sich ausgezogen hat.
Auf den Bilder und bei der Vorstellungsrunde machte sie einen schlanken/straffen Eindruck, was aber nicht so sehr den Tatsachen entspricht...
Aber ein guter Service kann ja so einiges wett machen, dachte ich mir. Aber auch hier war es nicht wirklich dolle...
Wir haben zusammen geduscht, was ok war. Die Zungenküsse sind das Wort "Zunge" nicht wert. Es waren eher Küsschen und das ohne Zunge.
Blasen war noch ganz ok, aber beim Lecken/69 hat sie ihren Körper immer so gedreht, dass ich kaum an ihre Muschi kam.
Und wenn ich dann mal gut dran kam, stöhnte sie sofort ganz wild. Künstlicher geht es nicht.
Etwas davon genervt habe ich das beendet und sie hat mich dann geritten. Irgendwie auch seltsam gewesen. Als ob sie versucht, dass ich nicht zu tief eindringe.
Irgendwie war auch das nicht der Bringer und mein Schwanz verkam zu ein schlaffes Würstchen.
Um ihn wieder aufzurichten musste ich sie dann doch noch einmal Lecken (das funktioniert aber nur, wenn die Frau sicht- und hörbar Spaß dabei hat). Nach einigen Minuten schien sie doch etwas daran zu mögen, machte etwas mit und mein Schwanz war wieder voll in seinem Element.
Da die Lust eh nicht mehr so groß war wollte ich eigentlich nur noch abspritzen, bevor er wieder einknickt. Daher schnell in die Missio und sie ficken. Er war dann doch schön hart und nach einigen Minuten rammeln ließ es sie dann doch nicht ganz so kalt und sie stöhnte dann doch recht viel (und nicht so künstlich)..., abgespritzt und fertig.
Dann etwas Massage, was aber eher streicheln war.
Nach Dates mit MaryJay und Francesca eine herbe Abkühlung was Serviceleistung angeht und zurück auf den Boden der Tatsachen.
Ich empfand sie als lustlos was das ganze Date betrifft. Ihr Körper ist überhaupt nicht reizvoll, mit Ausnahme ihrer Brüste, die mir doch ganz gut gefallen haben. Aber das ist alles sehr subjektiv...