• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Troisdorf - Cora - …rettet wieder einmal den Abend

exorbit

erprobter Rheinländer
Registriert
14. April 2014
Beiträge
114
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Troisdorf
Name DL: Cora
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traum-Paradies
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Prostata-Massage, FO, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: sehr offen, freundlich, fordernd
Negative Punkte:
Besonderheiten: experimentierfreudig
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


…rettet wieder einmal den Abend

Prolog

Nach mehrmaligen, von Sabbern begleiteten Besuchen ihres und mehreren negativen wie auch positiven Berichten (#1, #2, usw. siehe SuFu) anderer FKs wanderte immer mal wieder auf meiner ToDo-Liste rauf und runter. Als sie sich dann vorletzte Woche mal wieder in Bonn zeigte und ich erneut ihr Profil las rutschte sie adhoc auf Platz ein meiner ToDo-Liste. Mehrere vergebliche Versuche einen Termin zu bekommen (es war entweder immer besetzt oder niemand ging ans Telefon). Sollte ich überraschenderweise dann doch Glück haben und ich konnte einen Termin ergattern.

Ich war kurz skeptisch, da sie mir direkt nach einem „30 min-Termin“ meines Vorgängers um Punkt 23:00 den Folgetermin zuteilte. Auf meine Frage hin, ob wir dann nicht lieber 23:15 sagen sollten, meinte sie, „nein, 23:00 passt.“

Um 22:55 kam ich an ihrer aktuellen Wirkungsstätte an. Da ich in der Nähe wohne, die Wirkungsstätte direkt an einer „Hauptstraße“ des Ortsteils von Bonn liegt, die Straße auch um diese Uhrzeit zeitweise stark frequentiert ist und ich keine große Lust hatte von Bekannten gesehen zu werden, wie ich an der Tür einer einschlägig bekannten Adresse dumm rumstehe und warte, beschloss ich vom nahegelegenen Parkplatz aus mit Blick auf die Eingangstür zu warten und zunächst den Termin und mein Eintreffen telefonisch zu verifizieren.

Zwischen 22:56 und 23:06 habe ich mehrmals versucht Cheryn zu erreichen. Leider, wie zuvor in der Woche, immer ohne Ergebnis. In der selben Zeit erreichten und verließen ein halbes Dutzend Männer die besagte Adresse. Nun ist bekannt, dass DLs häufig auch mal von Freiern versetzt werden oder sich andere Freier einen Termin schnappen, den sie selbst nicht gemacht haben. Daher habe ich dann nach nur 6 Minuten vergeblicher Wartezeit mein Motorrad erneut gesattelt und bin auf gut Glück ins TP gefahren. Der Abend sollte ja nicht komplett vergeudet werden. Dort angekommen stellte ich fest, dass ich Cheryns Rückruf wohl um eine Minute verpasst habe. Ein erneuter Anruf meinerseits bei ihr blieb, ihr ahnt es schon, erneut erfolglos. Vielleicht ein anderes Mal Cheryn…

Anscheinend sollte ich dann aber an dem Abend doch noch Glück haben! Ohne einen Termin gemacht zu haben nahm ich das Line-Up im TP ab und Überraschung, lief mit auf. So interessant das Line-Up an dem Abend auch war und die eine oder andere Dame mich auch sehr interessieren würde… an diesem Abend war mir nicht mehr nach weiteren Experimenten. Und so viel meine Wahl erneut auf Cora.

Und wieder sollte Cora, nach einem zunächst verunglückten Start, mir meinen P6-Abend retten. Über den Preis (100445) einig verschwanden wir alsdann auch schnell auf dem Zimmer. Die Chemie zwischen uns stimmte schon beim ersten Mal und an dem Abend passte es noch besser.



Der Akt

Cora ist, wie bereits an andere Stelle erwähnt, nicht unbedingt die „Anschmiegsamste“. GF6 und Küssen stehen zwar auf ihrer Setcard, doch das ist nicht ihr „natürlicher Lebensraum“. Zu Cora geht man, wenn man „etwas Ungezähmtes in freier Wildbahn“ erleben möchte! Wenn man bereit ist, oder sogar drauf steht „die Zügel loszulassen“ oder gar „abzugeben“, DANN ist man bei dieser Frau in genau den richtigen Händen!

Wenn sie merkt oder gesagt bekommt, dass sie sich austoben darf, darf man sich auf eine versaute und experimentierfreudige Gespielin freuen. Ich hatte ein wenig „Spielzeug“ dabei und als wir nackt auf dem Bett lagen und ich ein intensives FO genoss fragte ich, ob sie etwas dagegen hätte, wenn wir es in unser Liebesspiel einbauen würden. „Natürlich nicht! Wenn du was gesagt hättest, dann hätte ich meines auch mitgebracht!“ Memo an mich: „Hier bist du richtig! Das nächste Mal Cora mit Termin und Spielzeug!“

Durch meine Frage wusste Cora nun, wie ich so ticke und orientierte sich gleich richtig. „Sprechenden Menschen kann geholfen werden…“ Noch ehe ich mich versah, hatte sie einen Handschuh an ihrer rechten Hand und es folgte eine sehr geile Prostata-Massage vom Feinsten. Grinsend fragte sie mich, ob ich lieber mehrmals entspannen wolle oder es mir für das große Finale aufheben will.

Nur unter Aufbringung all meiner Willenskraft konnte ich mich mit mir selbst auf das „große Finale“ einigen. Es bedurfte weiterer unmenschlicher Anstrengungen gegen die Geilheit und das fordernde Grinsen von Cora anzukämpfen und diesen Vorsatz nicht nur zu artikulieren, sondern auch durchzuhalten.

Ich rettete mich mit und in einen Stellungswechsel. Eine Runde Missio zum „Abkühlen“ war genau das, was ich jetzt brauchte. Allerdings hatte Cora auch hier bald schon wieder rausgefunden, wie sie mich an den Rand des Wahnsinns und somit eines vorzeitigen Finales bringen konnte. Ich schwitzte… weniger aus Anstrengung denn ob des Kampfes gegen ein vorzeitiges Finale.

Aber Cora lies Gnade vor Recht ergehen und ich bekam die dringend benötigte Atempause um die volle Zeit durchhalten zu können.

Nun wechselten wir in die umgekehrte Reiterstellung. So konnte Cora mich reiten und gleichzeitig die Massage fortsetzen. Das war schon ein geiler Anblick und ein noch geileres Gefühl! Und ich hätte auf diese Weise ohne weiteres so ins Ziel galoppieren können. Aber ich wollte Cora unbedingt die Brüste garnieren. So sattelte sie ab und molk mich in ein grandioses Finale.

Im AST kamen Cora und ich nochmal auf ein Thema, welches wir schon während der Missio angeschnitten hatten: Das nächste Mal wird es ein Dreier geben!



Fazit

Cora hat nun schon zum zweiten Mal meinen Abend gerettet nachdem dieser zuvor zur kolossalen Pleite zu werden drohte. Mal aus eigener Schuld, mal, weil ich versetzt wurde. Das nächste Mal mache ich direkt einen Termin bei ihr. Auch wenn ich das Experimentieren mit anderen DLs nicht lassen kann und werde, so weiss ich in Cora nun eine „sichere Bank“ wo ich nicht nur das bekomme, was ich brauche, sondern auch noch „Luft nach oben“ ist für weitere Experimente und Spielarten. Ich freu mich drauf!
 
Zurück
Oben Unten