Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Troisdorf - Ella - Erste mal Anal

ANet

Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Ella
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traumparadies
Link:
Nationalität: Spanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Service: FO GV AV
Zeit: 2 Stunden
Preis: 370€
Positive Punkte: Echter Orgasmus
Negative Punkte:
Besonderheiten: Erste mal Anal
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Erste mal Anal

Hallo Zusammen

Nach meinen P6 Debüt wollte ich mal Anal ausprobieren und nach dem Ella gesagt hatte das sie es anbietet sollte sie es auch wieder sein

Alle so Anfang März im TP angerufen und wollte einen Termin machen.

Leider sagte man mir bei der nach frage nach den Preis das Ella erst mal kein Anal macht

Also Versuch Nr.2 und Ende März einen Termin gemacht

Ein paar Tage Später dann im TP eingetroffen, der ED gesagt das ich einen Termin mit Ella habe. Die ED fragte mich ob ich Interesse an einen Whirlpool Zimmer hatte (Aufpreis 50 € und 15minuten extra). Warum nicht, man zeige mir beide (Die Zimmer sind wesentlich grösser aus die anderen).

Nach ein Paar nach ein paar Minuten öffnete sich die Türe und eine Freude strahlend Ella kam mit meiner Cola in den Raum

„Wieder da“, „So sieht es aus“, „Und ich habe gehört das du mich in den Arsch ficken willst“ fing unser PST an dann das finanzielle geregelt ( 270€ + 50€ Pool + 50€ Anal)

Sie Ließ den Pool Einlaufen und Brachte das Geld weg

Wir Begannen mit einer gemeinsamen Dusche wo wir uns gegen seitig einseiften und ich bekam ein Belowo unter der Dusche. Danach ging es in den Pool wo wir wilde ZK austauschten und gegen seitig an uns Fummelten. Irgendwann gingen wir ins Bett wo sie mit einen Erneuten Blowjob Begann, kurze Zeit später fing sie mich an zu Reiten. Ich dachte mir nur „wow diese enge und Hitze ihres Körpers“, dann wurde es Zeit für eine neue Stellung, im Dogstyle:fucking: begutachtete ich schon mal ihren Hintereingang:susi. Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte legte sie sich auf den Rücken, ich konnte nicht anders als sie zu lecken. Dabei wurde sie immer unruhiger und ich blick wurde glasig, ich wurde aufgefordert nicht aufzuhören, dann kam sie unter lauten Stöhnen und zucken.

Wir lagen danach erstmal einige zeit nebeneinander

Es folgte eine Zwischen Dusche ich sollte erstmal wieder in den Pool und es wurde eine neue Cola organisiert

Nach einer Erholung wurde es dann zeit für das weshalb ich da war

Noch ein Blowjob zur Vorbereitung, dabei ölte die ihren Arsch ein und steckte sich erst einen dann zwei Finger in sich rein. Ich wurde Gummiert auch eingeölt, es folgte die Frage wie ich es möchte, ich wählte noch mal Dogstyle. „Ok, aber seih erstmal vorsichtig und mach erst mal langsam“

Ich konnte zusehen wie mein Schwantz in ihren Süßen Pracht Arsch verschwand. :Sex163:WOW war das ein Gefühl und wir wurden immer Scheller, bald war ich soweit füllte das Zweite Gummi.

Jetzt dachte ich kommt der unangenehme teil, aber nein alles sauber.

Gleiches Spiel wie vorhin (Dusche und Pool)

„Schaffen wir noch eine dritte Runde“

Leider konnten wir die Runde:Sex172:nicht beenden, da uns die zeit ausging

Also Duschen, AST und ich wurde entlassen

Fazit: Ella ist sehr vielseitig es gibt einiges was ich mit ihr noch Ausprobieren möchte z.B. einen Dreier

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten