• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Troisdorf - Evelin

WHChris1982

legendärer Rheinländer
Registriert
6. März 2023
Beiträge
1.145

Stadt: Troisdorf
Name DL: Evelin
Link:
Telefon Nr.: +491782498845

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Kühl

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Evelin kompletter reinfall

Bericht: Mahlzeit zusammen,

Leider habe ich heute nach langer, langer Zeit mal wieder einen kompletten reinfall erlebt und Lehrgeld zahlen müssen, aber der Reihe nach.
Eigentlich hätte ich heute einen Termin bei meiner absoluten Nr.1 Britney in BGL gehabt. Allerdings geht es ihr seit gestern nicht gut und entsprechend hatte sie mir das heute morgen mitgeteilt mit der Info, sich später nochmal melden zu wollen, da sie abwarten wollte, ob Tabletten und schlaf ihr helfen würden. Leider hatte sie sich dann später gemeldet und den Termin, wie ich mir eigentlich schon gedacht hatte, abgesagt.
Entsprechend natürlich mal meine Ladies.de Favoriten durchgeschaut und mir Evelin rausgesucht. Ich hatte sie vor einiger Zeit schonmal angeschrieben gehabt und die Konditionen waren absolut ok (70430,100445,120460) dazu ZK, Fingern usw. incl. Sie also angeschrieben ob sie heute Abend Zeit hätte, was sie bejahte. Allerdings ist sie zur Zeit wieder in Troisdorf und nicht in Köln, sie wechselt da scheinbar immer zwischen beiden Städten.
Habe ihr dann geschrieben, das ich vor Ort bin, woraufhin sie mir die ZimmerNr samt Zugangscode schickte.
Das Zimmer an sich ist ein typisches Hotelzimmer und überall lagen ihre Klamotten rum. Empfang war ziemlich kühl, ebenso die Verabschiedung, wo es nur ein tschüss gab. Sie hatte eine Stoffhose und BH an.
Nach diesem Empfang und ihrer Kleiderwahl hätte ich eigentlich sofort kehrt machen müssen, aber wie so oft, siegt die Dummheit und der kleine Mann.
Nach der Geldübergabe ab zum Duschen, mit einem kleinen Handtuch. Als ich rauskam lag sie untenrum ausgezogen, aber mit BH auf dem Bett. Sie hat eine tolle Pussy, die blank rasiert ist, das muss man ihr lassen. Dann gab es noch Desinfektionsspray für die Hände, was natürlich vollkommen ok ist. Sie sagte mir dann, das blasen nur mit Gummi gehen würde, was ok für mich war. Jedenfalls wichste sie in ein bisschen hart und zog das Gummi drüber. Die blies dann vlt. 2-3Minuten, ehe sie "ficken" fragte. Ich wollte sie aber erstmal lecken, was ihr scheinbar nicht so wirklich passte. Jedenfalls fing ich ihre tolle pussy an zu lecken und keine 3 Minuten später, "lass ficken". Ich vögelte dann mit ihr etwas in der Missio, bis ich es nicht mehr halten konnte. Säubern musste ich mich dann selber. Sie war übrigens die ganze Zeit über immer wieder am Handy, hat teilweise auch Sprachnachrichten verschickt, war also null komma null bei der Sache.
Jedenfalls habe ich mich dann direkt angezogen und bin, wie oben schon geschrieben, mit einem "tschüss" gegangen. Insgesamt war ich, mit Duschen usw. 25min. bei ihr gewesen. Also nur knapp die Hälfte, der vereinbarten Zeit.

Fazit:

Sie ist wirklich hübsch und hat eine tolle pussy, aber sie hat weder ihren BH ausgezogen noch gab es annähernd das, was sie in ihrer Serviceliste aufgeführt hat. Zudem permanent am Handy und komplett Abspritzorientiert. Überhaupt nicht bei der Sache gewesen und schnell, schnell, schnell. Macht bitte einen großen Bogen um sie und verbrennt nicht euer Geld bei ihr, Sie ist es null komma null Wert. Natürlich muss ich mir auch hier an die eigene Nase fassen, weil ich so dumm war und geblieben bin, keine Frage. Da mein letzter Besuch bei einer DL aber schon ein paar Wochen her ist, hat heute leider die Geilheit und nicht die Vernunft gewonnen

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten