Biesbrouck
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 8. Januar 2009
- Beiträge
- 129
Stadt: Troisdorf
Name DL: Isabelle
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Mit Lust bei der Sache, perfekter GF-Sex mit einer MILF
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Isabelle im TP
Vor zwei Wochen auf der Rückfahrt vom Bonner Weihnachtsmarkt...irgendwas regte sich untenrum. Was tun? Köln ist irgendwie zu weit weg, aber das TP ist nur noch 2 Ausfahrten entfernt. War ich vor ca. einem Jahrzehnt (die Zeit rennt) dort häufiger, habe ich den Laden in den letzten Jahren so gut wie nie von Innen gesehen. Irgendwie hat sich die Pay6-Fokussierung auf andere Bereiche gelegt (Babylon, Stammdame...).
Na ja, jeder kennt das Gefühl. Ab jetzt fährt der Schwanz und blinkt bei der Ausfahrt rechts. Rein in die gute Stube. Die Empfangsdame wäre möglicherweise gar meine erste Wahl gewesen. Schickes Tattoo am Rücken und eine nette schwarze Lederhose angehabt. Aber man ist ja auf die offizielle Line-Up angewiesen. Für einen Mittwoch Abend war diese auch relativ groß. Negativ aufgefallen war mir eigentlich nur Cassandra, die gelangweilt reinkam und beim Händedruck sich schon wieder im Umdrehen befand.
Die Wahl traf dann auf eine Dame, die ich bestimmt schon 5-6 Jahre nicht mehr gesehen habe. Isabelle, Typ nette schwäbische Nachbarin (kommt aus Stuttgart), freundlich und ein toller Body. Besonders schön fand ich die "tan lines" untenrum. Nehme mal an, dass sie sich mit Bikiniunterteil bräunt. Alles finanzielle geregelt und man sprang zusammen unter die Dusche. Und hier war es wirklich, als ob man eine alte Bekannte trifft. War "Vorschrift nach Dienst" einer der Gründe, warum ich das TP seltener aufgesucht habe, so war hier alles anders. Intensive Küsse, zärtliche Berührungen, gegenseitiges Einseifen - da kam Vorfreude auf.
Im Bett ging es dann ähnlich weiter. GF-Sex mit allem drum und dran (intensives Französisch, das Gefühl sie käme auch auf ihre Kosten etc.) bis ich dann leider auf Grund der bereits erwähnten Geilheit auf der Autobahn relativ schnell kam. Für eine zweite Runde war dann auch noch Zeit und es gab zum weihnachtlichen Abschied einen weiteren BJ.
Isabella ist wohl meistens Di-Do vor Ort, weilt ansonsten in Stuttgart. Hier passte einfach das Gesamtpaket. Milf, wunderbare Illusion, Geilheit der Dame (ob aufgesetzt oder nicht ist dann ja auch egal). Vielleicht muss ich in diesem Jahrzehnt doch häufiger beim TP vorbeischauen...