• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Troisdorf - Jay - ...ach, nur ach, wo war nur die Chemie?

exorbit

erprobter Rheinländer
Registriert
14. April 2014
Beiträge
114
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Troisdorf
Name DL: Jay
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traum-Paradies
Link:
Nationalität: deutsch/türkisch
Sprache: deutsch, englisch, türkisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: ZK, FO, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: sehr sympathisch, nett, anschmiegsam
Negative Punkte: ein wenig schüchtern, vielleicht stimmte auch die Chemie nicht
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 6 von 10




Bericht


...ach, nur ach, wo war nur die Chemie?

Prolog
Wer mich kennt und/oder ein paar meiner letzten Berichte gelesen hat, wird bei dem Folgenden ein Muster erkennen können...

Ich war wieder einmal auf etwas Neues aus, aber die erwählte Dame bzw deren Konditionen zeigten sich mit meinen Vorstellungen und Wünschen nicht kompatibel. Was also tun mit dem angebrochenen Abend? (Achtung, es folgt das Muster!...) Richtig! Ich begab mich auf den Weg ins TP...

Telefonisch hatte ich zuvor das Lineup gecheckt, doch keine der anwesenden Damen war mir näher bekannt. Ein Gegenchek mit der Website engte meine Vorauswahl dann ein. Und schließlich lies das Lineup im Raum meine Wahl auf Jay fallen. Diesmal sollte es was ganz Liebes, etwas Anschmiegsames sein, ganz im Zeichen das guten alten GF6.

Schon beim Lineup fielen mir die funkelden Augen und der sehr sympathsichen und offene Gesichtsausdruck von Jay auf. Außerdem hat sie einen sehr schönen erotischen Körper, der derzeit eine knackig-leckere Bräunung aufweist.

Mein Instinkt sollte bestätigt werden... und aber wiederum auch nicht...

Schon auf dem Weg zum Zimmer plauderten wir entspannt und "flirty" miteinander und "tasteten" uns interessiert ab.

Der Akt
Ich genoss die gemeinsame Dusche mit ihr. Die intime Nähe, das warme Wasser, ihr knackiger Body und ihre Art taten das ihre dazu und schon hatte sie mich in ihren Bann geschlagen.

Nach kurzem Abtrocknen beiderseits (und gegenseitig... auch mal eine Variante...) begaben wir uns aufs Bett. Wir knutschten innig und ich erforschte ihren aufregeden Körper mit Händen, Lippen und Zunge. Bald fand ich mich auf dem Rücken liegend wieder und genoss den Anblick und das Gefühl, dass eine schöne und sexy Frau meinen Körper erkundet und mir ein zärtliches FO angedeihen lässt.

Und schon nahm das Schicksal seinen Lauf...

Im Nachhinein weiss ich noch immer nicht, was "schiefgelaufen" ist. Aber irgendwie bekamen wir (oder auch nur ich) den Bogen zu der anfänglichen guten Chemie nicht mehr hin. Oder sollten sich meine "Sensoren" geirrt haben?

Das wir uns nicht falsch verstehen: mein Sex mit Jay war gut. Aber der Funke, der zumindest für mich zuvor noch im Raum gewesen war, war plötzlich weg.Vielleicht hätte ich mehr führen sollen, vielleicht hätte ich mehr meine Wünsche äußern sollen, vielleicht hatte das zuvor Gefühlte eine zu hohe Erwartung aufgebaut... ich weiss es nicht und kann es auch im Rückblick nicht mehr sagen. Aber (meine) Stimmung und damit die Dynamik waren dahin.

Was tut man, wenn man eine derart attraktive, süße und vor allem schon bezahlte Dame vor sich hat? Ich habe versucht zu "rebooten", was mir aber nur mäßig gelang. Abbrechen wäre aus den zuvor genannten Gründen ebenfalls doof. Und konstruktiv intervenieren hätte bedurft, dass ich in der Lage gewesen wäre mein "Problem" zu verbalisieren (was ich ja bis jetzt nicht zufriedenstellen kann).

Nach ein paar Minuten "rumgeeiere" unsererseits nahm ich mir kurzerhand ein Herz und damit die Zügel fester in die Hand. Ich wechselte uns in die gute alte Missio. Was folgte war dann kein "gegenseitiger Sex" mehr (und erst recht kein GF6) sondern bestenfalls "assistierte Selbstbefriedigung".

Den "krönenden Abschluss" des ganzen bildete ein heftiger Krampf in meinem Oberschenkel, welcher mich just im Moment des Orgasmus förmlich von Jay herunter riss. "Wenns mal läuft, dann läufts...!"

Zumindest den Krampf im Bein und in der Kommunikation bekam Jay dann mittels einer Massage der handtellergroßen Verhärtung meines Muskels und eines netten AST wieder in den Griff.

Fazit
Jay ist eine sehr nette, sympathische, offene und sehr attraktive Frau, die viele meiner Schlüsselreize triggert. Sie ist verschmust und hat weder mit Nähe noch mit ZK ein Problem und wir konnten uns auch gut an einander "rantasten". Aber irgendwie ging uns (oder zumindest mir) auf dem Weg die Stimmung flöten.

Wenn es an mir gelegen haben sollte, würde mich das freuen, denn dann wüsste ich, dass es bei einem nächsten Mal besser werden würde. Da ich aber keine Ahnung habe, was da genau "schiefgelaufen", bzw. passiert ist, wird es vermutlich wohl (vorerst) keine Wiederholung geben.

Weil hier im Forum der Wiederholungsfaktor allerdings die "Währung", sprich der Bewertungsmaßstab des Erlebten ist, bin ich nun ein wenig zwiegespalten, welchen Faktor ich angeben soll. Rein vom subjektiven Empfinden her war das Erlebte deutlich im unteren Drittel. Da ich aber nicht ausschließen kann, dass es doch ausschließlich an mir gelegen hat, dass es nicht passte und Jay sich nichts "zu Schulden hat kommen lassen" und, im Gegenteil, sehr engagiert und süß war, will ich sie nicht mit einem schlechten WdhF "abstrafen".

Ich ringe mich zu einem, zugegebenermaßen sehr subjektiven und zwiespältigen, WdhF von "6" durch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten