Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Troisdorf - Mona - Troisdorf (Wiederholungsgefahr :) !!!)

R

Rheinländer 36288

Guest

Stadt: Troisdorf
Name DL: Mona
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Privat
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 170
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mona - Troisdorf (Wiederholungsgefahr :) !!!)

So liebe Freunde, nachdem ich schon einige Zeit hier angemeldet bin, will ich nun auch mal einen Bericht abgeben :)

Durch einige Einträge bin ich auf Mona in Troisdorf aufmerksam geworden und ich muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt!!!

Nachdem es nach einiger Zeit bei uns beiden mit einem Termin gepasst hat (klappt sehr gut per Whatsapp) habe ich Mona für 90 Minuten gebucht.

Bin von ihr, wie von einer guten Freundin in ihrer privaten Wohnung mit Küssen links und rechts in schöner Wäsche empfangen worden und von ihr ins Wohnzimmer auf ihr Sofa begleitet worden, wo es auch gleich losging.

Sie vorderte zärtlich, intensive Zungenküsse und es wurde sofort gefummel :) und sich gegenseitig ausgezogen....
Dabei kümmerte ich mich intensiv um ihre super geilen Brüste (denke mal sind gemacht) und sie griff mir dabei in die Hose und brahte mich schon auf Temperatur. Da sie kein Höschen an hatte, hatte ich leichtes spiel und sie war auch schon schön feucht :)
Im Anschluss wollte ich sie erst einmal verwöhnen und leckte sie erst einmal ausgiebt.

Nun wollte ich aber auch meinen Spaß und wir wechselten in die 69. Sie hat geil geblasen und schön auf meinen Schwanz gespuckt. Ihr Anblick von hinten war herrlich und während ich sie leckte, bearbeitete ich ihr schönes Po- Loch und auf einmal waren zwei finger drin^^

Da ich ihre Blaskunst aber mal sehen wollten, vorderte ich sie auf sich umzudrehen und in meine Richtung zu schauen. Kann euch sagen...es war ein verdammt geiler Anblick.

Meinte dann zu ihr, wir haben ja Gleichberechtigung und ich hätte auch ein Loch für sie. Als ich den Satz ausgesprochen hatte, fing sie an zu strahlen und legte ein verschmitztes Lächeln aus.
Sie nahm Gleitgel und fing mit der arbeit an und erst ein, dann zwei Finger waren in mir. Währenddessen wichse und blies sie mich weiter.

Kurze Zeit später deutete sie auf ihre Spielzeuge hin und meitne, na was willst du haben. Habe mich dann für eine Analkette entschieben und eine Kugel nach der anderen verschanden in mir und mein Schwanz wurde weiter bearbeitet.

Da wir ja Gleichberechtigung haben, bearbeitete ich sie ebenfalls mit ner Analkette und zeitgleich mit einem Dildo.
Aber warum ein Dildo, wenn ein richtiger Schwanz da ist.
Jeder von uns hatte was im Arsch und sie setzte mich auf mich...einfach nur der Hammer.
Später wechselten wir in die Misio und kurz daruaf war es zu Ende :) Während ich kamm leckte sie meinen Schwanz und ich spritze in ihr Gesicht und auf die geilen Titten.

Im Anschluss haben wir uns separat geduscht und eine geraucht.

Da die erste Runde ne gute Stunde ging, war die Zeit fast abgelaufen und ich bekamm noch eine sehr schöne Massage mit einem guten Gespräch.

Es war bestimmt nicht der letzte Besuch, muss ja noch ihren Stra On ausprobieren :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten