B
bertlappen
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Troisdorf
Name DL: Nicole_22
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Ja
Service: In den Mund ejakulieren, mit dem Sperma spielen und dann brav schlucken...
Zeit: 15 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Sie ist devot und schluckt gern und brav
Negative Punkte: eigentlich nichts...
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Autodate, tagsüber und alles nach Absprache!
Die Nummer von Nicole habe ich auf Anfrage bekommen. Sie ist nicht besonders gut zu erreichen, eher per sms oder whatsapp. Beides finde ich weniger gut, da ich ja gerne höre, mit wem ich es zu tun habe. Am Telefon klingt sie eher lustlos, was aber auch bedeuten kann, dass sie schüchtern ist, oder wie ich glaube nicht viele andere Optionen kennt (hehe)... Abgemacht war Sperma schlucken, also ich ornaniere über ihr und ejakuliere den kompletten Saft in ihren Mund. Dann wird ordentlich damit der Mund gespült, die ganze Ladung gezeigt und dann brav abgeschluckt. Sie hat relativ große Möpse, die allerdings nicht besondern prall sind und nicht stehen. Sehr schlappe NIppel, daher kein langes Tittengefummel, raus der Schwanz und dann gings schnell, die eine Woche gut gesammelte, dickflüssige und zähe Samenmasse komplett in ihren Mund laufen lassen... Ohne aufforderung wird alles schön durchgemischt und dann präsentiert. Gerne auch ein bisschen länger, bevor es weggeschluckt wurde. Sie hat brav die Zunge rausgestreckt um alles aufzunehmen, also genau, wie ich es wollte. Das ganze fand im Auto statt, Treffpunkt ist auf einem Parkplatz in Troisdorf, dann fährt man ca. 5 min zu einem guten Ort, der auch tagsüber schön dafür geeignet ist. Beim zweiten Date, durfte ich auch alles Filmen mit Tuch über den Augen...Nur zu empfehlen!