• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Troisdorf - Noppawan Massage, neue Handgriffe mit Seriösem Charm

• Ersteller Gelöschter Benutzer 176769
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 176769

Guest

Stadt: Troisdorf
Name DL: unbekannt
Link DL:
TelefonNr.: 0162 - 32 33 633
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, alles direkt entsorgt und gereinigt, Kabinen zur Decke hin offen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch/ Englisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ganzkörpermassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 35€
Positive Punkte: höflich, gute Handgriffe, seriös
Negative Punkte: trotz Termin Vereinbarung wusste man von mir nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Noppawan Massage, neue Handgriffe mit Seriösem Charm

Hallo Gemeinde,
ich wollte euch meinen Bericht nicht vorenthalten von diesem Seriösem Massage Studio..

Ich war gestern Abend vor Ort. Ich rief 2std vorher an für einen Termin. Eine Bandansage machte mir klar das aktuell niemand ans Telefon gehen kann. Es dauerte keine 5 min da wurde ich zurück gerufen. Ich bekam einen Termin für spät Abends.
Als ich vor Ort an kam, bemerkte ich direkt den ca. 1m großen Aufkleber auf der Scheibe " keine erotischen Massagen". Ich dachte mir WOW da wird was deutlich gemacht und hier ist in der Vergangenheit wohl mehrfach angefragt oder Andeutungen gemacht worden. Als ich das Studio betrat, schaute man mich mit großen Reh Augen an. Ich sagte ich habe angerufen für einen Termin für 19 Uhr.
Die Reaktion machte mir deutlich das wohl niemand mehr damit gerechnet habe das ich auftauchen würde.
Ich sagte direkt da ich ca. 10 min zu spät war das ich auch gern ein anderes mal kommen würde.
Man fragte mich für 1 oder 2 Std. ich sagte für 1 Std. Die Chefin besprach das schnell zwischen Tür und Angel mit ihrer Mitarbeiterin die schon ihre Putzhandschuhe an hatte. Ich wurde höflich ins Zimmer gebeten.
Höflich im Zimmer Empfangen und mir wurde mitgeteilt das ich mich meiner Kleidung zu entledigen habe bis auf die UH natürlich!

Die Massage begann auf dem Rücken liegend. Die einzelnen Griffe, Abläufe und Vorgehensweise, machte es deutlich warum man bekleidet bleiben sollte. Die habe ich das erste mal so gesehen und gespürt.
Die komplette Massage Zeit wurde klar eingehalten. Höflich fortgeführt und immer wieder mal nachfragen ob alles in Ordnung sei usw. Die Dame merkte meine Verspannungen in den Schultern die auch deutlich geschmerzt haben!

Ich kann nur sagen wer eine Massage bekommen möchte, ohne irgendwelche Hintergedanken und seine Verspannungen Rücken, Nacken, Schulter Bereich gelöst haben möchte, der ist hier richtig aufgehoben! Preis für die 60 min waren 3 5 € was ich mehr als in Ordnung finde.
selten so eine gute Massage erhalten. Die netten Damen auf der HP habe ich zwar vermisst, aber man weis auch nicht wie Alt das Foto schon ist?
Dies tut der eigentlichen Massagen keinen Abbruch und man kann sich in gute Professionelle Hände begeben lassen die Verspannungen spüren!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten