Nietoperz
erprobter Rheinländer
Stadt: Troisdorf-Spich
Name DL: Nora
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02241 66 66 5
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente: Gepflegt, tendenziell luxuriös
Empfang/Kontakt: Gastfreundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Oralverkehr, Geschlechtsverkehr, Körperbesamung
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Eine Frohnatur mit einem gesunden Sinn für Humor, beim Sex leidenschaftlich und wild
Negative Punkte: aber gar nix davon!!!
Besonderheiten: Wenn Erwartungen übertroffen werden, dann ist dies stets bemerkenswert!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Paradiesische Stunde mit der tollen Nora
Gut. Es war wieder soweit. Ich wachte nächtens mehrfach mit einem Ständer auf und bekam nach dem dritten Mal die ganz leise Ahnung: Du könntest mal wieder eine Frau brauchen. Die Vormittagslatte - nicht zu verwechseln mit der temporären Morgenlatte - signalisierte dann eindeutig: "Ja, diese Mittagspause solltest Du mit einer Dame verbringen. Sonst lacht sich Deine süße Kollegin mit dem scharfen Blick angesichts Deiner ausgebeulten Hose noch schief!"
Als überzeugter Katzenhaus-Gänger führt mich mein erster Weg auch direkt dort hin - ohne Termin. Denn es gibt neue Mädels und bisher habe ich dort immer Glück gehabt. Diesmal ist es aber Essig mit dem Glück. Ich drücke und die bronzene Eingangstür gibt nicht nach. "Wackelkontakt?", denke ich mit dem mir eigenen technischen Verständnis, versuche es noch einmal und noch einmal...Die Tür bleibt zu. Oh, jetzt wo ich dieses schreibe, fällt mir ein, dass ich hätte klingeln können. Aber der pochende Freund in der Hose hat mal wieder zu viel Blut abgezogen, das sonst sehr leistungsfähige Großhirn arbeitet eher kleinhirnig und zischt mir in beide Ohren: "Gehste eben mal ins Traumparadies. Da haste eh noch nicht so richtig Nachhaltiges erlebt und die haben viele Mädels." Stimmt. Auf der neuen Website, die sehr nach einer Wordpress-Vorlage aussieht, sind viele gelistet. Außerdem genießt dieses Bordell einen sehr guten Ruf und Abwechslung mag ich, weswegen es meiner zauberhaften und wunderschönen Freundin dann auch zu bunt wurde und sie inzwischen meine Ex ist...Ja. Es ist langweilig. Verzeihung.
Ich fahre also nach Spich und finde das Traumparadies. Das Wetter ist typisch für den November fürchterlich und eigentlich ein Lustkiller. Tatsächlich überlege ich an der Ecke, als das Haus in Sichtweite ist, auf dem Absatz kehrt zu machen. Muss doch nicht...
Aber ich verliere diese Kämpfe mit mir regelmäßig und so läute ich dann an der Tür. Der Summer ertönt, ich drücke die Tür auf und die Empfangsdame, eine attraktive schlanke Kurzhaarblondine begrüßt mich. Ob ich schon einmal da gewesen sei, will sie wissen? Na ja, einmal, aber ich zähle den Besuch nicht..."Dann folge mir. Gleich werden sich die Mädels vorstellen. Möchtest Du etwas trinken?" Wasser ist mein Standardwunsch, der mir selbstverständlich gewährt wird.
Es stellen sich einige Damen vor. Spontan gefallen mir Olivia, Giselle und Ella. "Schon drei Frauen zur Auswahl. Wie soll das bloß enden?" Es endet damit, dass fast schon unvermutet noch Nora erscheint: "Da kommt noch was!", sagt sie beim Eintreten. Sie ist ebenso freundlich wie die drei zuvor, ist anscheinend Rheinländerin und könnte als solche den Schalk im Nacken haben. Dass sie außerdem groß und schlank ist, ein hübsches Gesicht und ansehnliche Brüste hat, machen sie noch beliebter bei mir.
"Nora, Giselle, Olivia, Ella...Oh je...", grüble ich und komme zu keiner Entscheidung als die Empfangsdame erscheint und mein Begehr erfahren möchte. Allzu hilfreich ist sie dabei nicht - was ich ihr nicht zum Vorwurf machen möchte -, sie wartet geduldig, ich komme mir vor wie im verhassten Mathematik-Unterricht und sage schließlich: "Nora." Basta. 'Hoffentlich habe ich gut gewählt', denke ich wie eine mickrige Maus und dann kommt sie auch schon.
Sie lacht, sagt etwas Freches, das ich aber rein akustisch nicht verstehe, findet die Stunde gut, kassiert, gibt mir ein Küsschen und sagt: "Bis gleich. Mach´ Dich schon mal bereit."
Nora kommt wieder mit den Duschutensilien. "Du warst schon mal hier, oder?" "Na ja, einmal...Das zähle ich nicht. War nicht so toll. Lag nicht an Deiner Kollegin. Hat eben nicht so gepasst." Nora grinst verschmitzt und heißt mich schon mal in die Dusche zu gehen. Ich schaffe es, trotz meines sagenhaften technischen Unverständnisses, das Wasser zum Laufen zu bringen. Nora betritt die Dusche und ich finde: "Die Frau gefällt mir!" Sie ist schlank, hat weiche Naturbrüste, die mir schon beim Anblick Appetit machen und ihr Gesicht finde ich sogar richtig hübsch.
"Machst Du sowas öfter?" "Was? Duschen? Nun, hin und wieder, ja." Sie lacht. Beim Einseifen - "Ah, Du hast Erfahrung, kannst es ganz alleine!" bemerkt sie die Anhänger an meinem Halskettchen. "Was bedeuten die beiden Menschen?" "Sternzeichen. Zwilling." "Ah, verstehe. Du hast zwei Gesichter: Einmal der ruhige Typ, der im Anzug seinen Geschäften nachgeht. Dann der Mann, der in den Puff geht...Ich habe auch zwei Gesichter!", lacht sie und ich meine: "Du bist mir eine rheinische Frohnatur." "Ja, das könnte man sagen. Bin aber eigentlich aus Polen..." To prawda? Moja rodzina jest z plosce tez!" "Ty tez? Aber du bist hier geboren?" "Ja, ja, klar. Kann auch kein Polnisch mehr..." "Das brauchst Du jetzt auch nicht. Was machen wir?" "Na ja...Lecken, blasen, ficken...äh..." "Klingt dich super! Außer hartem Fingern kannst Du mit mir einiges anstellen. Wie ich mit Dir..." Der Blick der Kennerin auf meinen Steifen lässt mich schwindeln. Nora hüpft aus der Dusche, trocknet sich geschwind ab und besteigt das Bett. Ich brauche ein bisschen länger, denn ich muss die Frau mit den Augen abtasten - und wenn ich nichts sehe, klappt es mit dem Abtrocknen nicht so gut...
Auf dem Bett kommen wir uns näher. Wir küssen uns, sie schmeckt gut, das sanfte Züngeln zum Eingang wird heftiger und ich muss ihre Brüste in die Hände nehmen. Die gefallen mir sehr gut, füllen sie meine ziemlich großen Hände doch gut aus. Ich muss an den Nippeln lutschen, die auch sogleich schön hart werden. Wir küssen uns wieder und Nora sorgt für einen Szenenwechsel: "Ich lege mich mal, oder? Ich sag´s Dir gleich: Ich bin nicht eben gelenkig..." "Na ja, ich bin bestimmt auch kein Athlet mehr..." Wir küssen uns wieder, ich befasse mich mit ihren Titten, streichle ihr schon - ganz zufällig - die Muschi und irgendwie müssen wir beide wieder lachen:
"Tsss, da geht es auf Weihnachten zu und wir feiern hier Karneval, oder was?", meine ich. Nora lacht und kontert:
"Du musst Deinen Mund und Deine Zunge eben mal anderweitig einsetzen. Ich warte schon!" Oh, eine Einladung zum Cunnilingus kann ich niemals nicht abschlagen. So befasse ich mich mit ihrer leckeren, wirklich köstlichen Muschi und es scheint Nora zu gefallen. Jedenfalls wird sie lauter und lässt rhythmisch ihr Becken kreisen, immer schneller bis sie dann...Ich lecke sie noch ein bisschen weiter, denn jetzt ist der Nektar geströmt, dann tauche ich doch wieder auf. Ich will sie küssen, Nora lacht:
"Mach´ erst mal Dein Gesicht trocken. So ist es schön. Jetzt knutschen wir." Sie löst sich, sieht mich frech an und sagt völlig überraschend:
"Nachdem Du mich so schön bedient hast, kümmere ich mich mal um Dich." Sprach´s und tütet meinen sehr steifen Schwanz ein.
Wenn eine Frau sich aufs Blasen versteht, ist es mir völlig Latte, ob es entsprechend der Rechtslage mit Überzug geschieht. Eigentlich gefällt es mir so fast besser. Aber ich will sie nicht zu lange an der Latte - Wiederholungen erfreuen des Lesers Aufmerksamkeit - lutschen lassen:
"Ich will Dich jetzt ficken! Nein, ich muss Dich jetzt ficken...!!!"
"Du bist mir aber mal geil...Aber immer gerne doch. Von vorne oder von hinten?"
"Erst mal von vorne."
"Klar. Willst zusehen, wie Du mir die Fotze weitest, was?"
"Äh...", erwidere ich wortreich und schon geht es ans Einlochen.
"Los, Du sau, fick´ mich schön. Ja, komme, richtig hart und tief."
Ich mache, was die Schöne befiehlt, muss aber das Tempo immer wieder zurücknehmen. Schließlich will ich den Fick mit der Wilden auskosten.
"Jetzt von hinten?", frage ich.
"Gerne, ich sage Dir, wenn Du mir den Schwanz zu tief reindrückst. Okay?"
"Dobrze!"
Ich darf sie tief, bis zum Anschlag ficken. Sie mag es hart und tief - und schnell:
"Los, Du Sau, fick´ meine Fotze. Ja so, komm´schon!!!"
Ich ziehe raus. Keuchend. Nora schaut sich um. Fragend.
"Neee, noch nicht. Ich bin passionierter Stehficker. Wollen wir..."
"Aber hallo!!!" Wir wollen also.
Da sie recht groß ist, passt es bestens. Einer der besten Stehficks seit Langem. Nora ist wunderbar in Fahrt:
"Oh, geil, fick´ mich durch. Mach´ meine nasse Fotze weit, los mach´schon. Wenn die spritzen musst, mach´!!! ich bin so geil beim Lecken gekommen, jetzt bist Du mal dran. Nicht nur einhalten!!!"
"Bist Du wirklich gekommen???"
"Ja, ja, los laber nicht, fick´mich!!!"
Ich ficke sie weiter und will dann doch wieder auf dem Bett und von vorne. Vermutlich, weil ich ihr wirklich hübsches Gesicht sehen will. Außerdem muss ich noch mal ihre Muschi lecken. Dieses durchs Ficken weit offene Loch...
"Willst Du nicht endlich spritzen?"
"In die Tüte etwa?"
"Wenn Du magst? Oder lieber auf die Titten? Die willst Du doch bestimmt schön vollwichsen, oder?"
Ich will und tue es. Nora feuert mich dabei vulgär an und ich lade kräftig ab.
Dann bin ich geschafft...Wir gehen wieder unter die Dusche, machen uns sauber und plaudern. Den Rest der Zeit unterhalten wir uns. Über alles Mögliche. Wir verstehen uns gut und irgendwann ist die Zeit dann eben doch um.
Nora geleitet mich zum Ausang, kurzes Abschiedsküsschen, "Do widzenia" sage und meine ich. Als ich ins Freie trete, hat der Regen aufgehört. Ich denke: `Danke Nora! Tolle Frau. An Dich könnte ich mich gewöhnen...'
Der Rest des Tages hat dann mit Derlei gar nichts mehr zu tun...