Zuletzt bearbeitet:
@Jarre: Kannst du vielleicht noch etwas mehr zu Elisa sagen wenn du bei ihr warst? Ist Sie zu empfehlen?
Tach, möchte mich gleich für meinen unspektakulären Schreibstil entschuldigen...
War nach Jahren wieder mal im TP. War eigentlich auf dem Weg nach Bonn ins Laufhaus. Dachte aber so, mal sehen was im TP gibt. Spar ich mir paar km Weg.
Hatte 50/50 schon damit gerechnet nach der Vorstellungsrunde, wenn nix passendes für mich dabei ist, weiter nach Bonn zu fahren.
Im TP wurde mir die Tür geöffnet, ich wurde nett begrüßt und in ein Zimmer begleitet wo die Vorstellung der anwesenden Damen starten sollte.
Dort erblickte ich den Zettelblock inc. Stift und ich erinnerte mich an mein schlechtes Namensgedächniss, so das ich diesen auch gleich nutzte.
Wenn ich mich recht erinnere, war Elisa die erste oder zweite Dame und diese verschlug mir den Atem. Absolut mein Beuteschema. Kurz Notiert: Elisa 1
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
(Anmerkung: Ich finde die Bilder auf der TP Homepage schlecht, sie sieht hier min. 5-10 Jahre Älter aus. In Natura viel hübscher.)
Unter den weiteren Damen wurden noch notiert (glaube es waren so 10-12, bin mir aber garnichtmehr sicher)
Emma 2
Anna 2
Alexa 1 (keine BilderLink auf TP)
(alle Damen haben ein super hübsches Gesicht, welches man ja nicht auf der TP Homepage sieht...)
Wobei bei Abwesenheit von Elisa, Emma und Anna eine klare 1 gewesen wären !
Alexa sieht super aus, ist jedoch eher groß (min. 170 oder vielleicht auch grösser?) und fällt somit aus meinen kleine Frauen Beuteschema eher raus (bzw wegen der anwesenden Alisa). Aber man will ja nicht immer das gleiche, sie ist trotzdem eine klare 1 und auf meiner Liste (die langen sexy Beine haben schon was ^^)
Die Vorstellungsrunde hat mich also super geflasht. 4 Super Frauen, die ich alle gerne näher kennen lernen wollte. Hab das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Problem nun, ich wollte nur 20 min für 50 €, hab also die Empfangsdame gefragt ob das für Elisa OK ist. Ja war die Antwort.
Elisa hat mich dann in ein anderes Zimmer begleitet und ich muss sagen das ist schon eine ganz andere Welt im TP. Die Zimmer sind nun wirklich nicht zu vergleichen mit dem Ambiente in Bonn oder einen anderen Laufhaus. Schon bisschen wie Urlaub.
Geld bezahlt, geduscht, gewartet das sie duscht, leider kein gemeinsames Duschen. Hab aber auch nicht danach gefragt. Bin davon ausgegangen das bei einer 20 min Buchung das nicht mit drin ist.
Dann kurzes kuscheln, anblasen sogar ohne Kondom. Wobei das eigentlich nicht in 50€/20min incl. ist (Hab ich sehr genossen). Der Akt war gut und solide. Unspektakulär wie ich meistens so bin. Denke ich hab das bekommen was ich ausgestrahlt habe und was ich gefordert habe. Alles im grünen Bereich.
Im übrigen finde ich das eine wirkliche Bewertung meinerseits kaum möglich ist. In 20 minuten kann man nicht viel ausprobieren und sagen: sie macht das und das gut.
Dazu kommt mein debiles dauergrinsen weil ich sie so geil fand, ein göttliches Gesicht, der Körper und die Körpergröße....halt ein Traum für mich, hat Sie bestimmt ein Stück verunsichert.
Also ich war zufrieden. Kann Nix schlechtes sagen. Die 50 € waren gut angelegt.
Nächstes mal hoffe ich das Emma da ist und werde weitere 50 € investieren und wieder debil grinsen.