• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Troisdorf - Wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen

mundm77

erprobter Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Christine
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente: Wie allgemein bekannt, edel und hochwertig
Empfang/Kontakt: Freundlich und höflich
Nationalität: Estland
Sprache: Sehr gutes englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gemeinsam Duschen, GF6, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr freundliche und aufgeschlossene DL, viel Zärtlichkeit
Negative Punkte: Der absolute Funke beim Sex sprang nicht über
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen

... Nein , war nicht in Sachsen , wo die Bäume ja bekanntlich nicht minder voll von attraktiven Mädels hängen, sondern via TP auf einem Trip ins Baltikum, wo es am schönen Frauen bekanntlich auch keinen Mangel gibt. :love2:

Eigentlich war das Ziel des Besuchs Luna, über die ein paar positive Berichte hier zu lesen waren und deren Bilder es mir angetan hatten. Aber wie das manchmal so ist, in natura sprach sie mich dann doch nicht so an und so fiel die Wahl auf Christine , deren Bilder mir auf der HP des TP ebenfalls sehr gut gefallen hatten. Die Vorstellung in einem sehr attraktiven Kleid und ein sympathisches Lächeln haben dann den Ausschlag.

Im Zimmer gab es eine schöne gemeinsame Dusche mit Austausch von viel Zärtlichkeiten und auch sehr guten Zungenküssen. Der Weg Richtung GF6 war schon vorgegeben, was mir am dem Tag auch sehr recht war .
Sie hat einen tollen Körper, gepflegt und schön schlank, aber halt kein hardbody , ist halt kein teeny mehr, sondern die Kategorie attraktive osteuropäische Milf von nebenan, auf die man schon immer mal ein Auge geworfen hat...

Nach gegenseitiger Trocknung machen wir es uns auf dem Bett bequem und es folgte OV beidseitig, zwischenzeitlich auch in der 69, was sehr Varianten reich war, jedoch ihrerseits nicht zu große Reaktionen hervorrief.
Sie hat sich noch ein wenig zusätzliche Schmierung gegönnt und dann wurde erstmal geritten und noch einiger Zeit wollte ich dann doggystyle weiter machen. Erst langsam, dann aber auch intensiver und fester von hinten bis ich nach einer mir schon fast Ewigkeiten vorkommenden Zeit soweit war.
Vergewisserte mich noch, dass es dir sie okay war und dann ging es auch schon sehr schnell und ich hatte ihrem Rücken und Po vollgekleistert. Die einzige Sorge ihrerseits um ihre langem Haare konnte ich ausräumen :)

Was soll ich sagen ... Ihr kennt das Gefühl bestimmt . Man hat Sex, der auch nicht schlecht ist und sich gut anfühlt , aber irgendwie fehlt das letzte Quäntchen zur wirklichen Ekstase und man weiß eigentlich gar nicht warum... :nocheck:
Tagesform meinerseits?!?
Harmonie /Chemie zwischen uns?!?
:zweifel:

Wie dem auch sei:
Nach Beseitigung der Kolateralschäden gab es noch einen guten AST mit einer sehr wortgewandten Dame und da das Ganze bisher für eine weitere, zweite Runde schon zu viel Zeit gekostet hatte, ließ ich mir den Rücken massieren. Das war aber eher ein festeres streicheln und verteilen der neutralen bodylotion .

Zweite Dusche dann alleine und ich war nach Ablauf der Zeit wieder draußen.

Fazit :
So richtig ist der Funke zwischen uns sexuell nicht übergesprungen, was auch mal allem optischen Reiz zum Trotz vorkommen kann und nicht an einem mangelnden Engagement oder Bemühen ihrerseits lag.
Es war dennoch ein eher zärtliches denn besonders leidenschaftliches Erlebnis und ich bin befriedigt von dannen geschritten.
Wdf dennoch so niedrig weil es vermutlich einfach zwischen uns nicht zu 100% harmoniert hat.
Dennoch kann ich sie empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten