mal ne frage, wie ihr das handhabt:
hatte in der letzten woche einen termin in einem massagestudio,
name nenne ich erstmal nicht - aber kein asialaden
ich erschien pünktlich, sollte dann warten, weil die von mir gebuchte dame noch beschäftigt sei.
nach 10 minuten nachgefragt, sollte weiter warten.
nach 15 minuten, hatte wegen eines anschlusstermins
nicht mehr so viel zeit, hab ich dann gesagt, dass ich nicht mehr warten könnte
und bin gegangen.
die rezeptionistin war wohl nicht so amüsiert und war wohl ohne verständnis.
gab auch keine entschuldigung und auf meine spätere schriftliche beschwerde
auch keine antwort mehr.
war das meinerseits übertrieben
oder unfreundlich von der rezeptionistin
wie seht ihr das ?
in china studios ist das ja wohl nicht ganz so ungewöhnlich,
dass termine nicht eingehalten oder vergessen werden
aber kunde ist doch könig oder?
hatte in der letzten woche einen termin in einem massagestudio,
name nenne ich erstmal nicht - aber kein asialaden
ich erschien pünktlich, sollte dann warten, weil die von mir gebuchte dame noch beschäftigt sei.
nach 10 minuten nachgefragt, sollte weiter warten.
nach 15 minuten, hatte wegen eines anschlusstermins
nicht mehr so viel zeit, hab ich dann gesagt, dass ich nicht mehr warten könnte
und bin gegangen.
die rezeptionistin war wohl nicht so amüsiert und war wohl ohne verständnis.
gab auch keine entschuldigung und auf meine spätere schriftliche beschwerde
auch keine antwort mehr.
war das meinerseits übertrieben
oder unfreundlich von der rezeptionistin
wie seht ihr das ?
in china studios ist das ja wohl nicht ganz so ungewöhnlich,
dass termine nicht eingehalten oder vergessen werden
aber kunde ist doch könig oder?