• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht TS Chilli Brown: ein Normalo auf Abwegen

lomahs2000

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
54
Wer einige meiner Berichte gelesen hat, weiß, dass ich eigentlich der GF-Sex-Fan mit Bio-Frauen bin...

Allerdings hat mich bereits seit einiger Zeit die pure Neugier gepackt. Ich wollte endlich mal die Erfahrung mit einem "Ladyboy" machen. Zugegeben, es hat relativ lange gedauert, bis ich mich endlich aufgerafft habe. Das war dann ziemlich spontan und aus einer Laune heraus. Aber der Termin war nun mal vereinbart. Da gibt es dann kein zurück, da ich meine Zusagen generell einzuhalten pflege...

Chilli ist wirklich eine Augenweide: schlank, schöne "Titten" sehr "frauliches" und schönes Gesicht (wäre es anders gewesen, hätte sich bei mir nichts "erhoben") mit für mich vollkommen ausreichender Größe des Anhängsels (was sich später auch bestätigt hat). Ihr WhatsApp-Bild, das ich zu sehen bekam, trifft es sehr gut.

Vereinbart war eine Stunde (üblicher Tarif 150€ ohne Abspritzen ihrerseits, mit ist aufpreispflichtig). Zum EInstand gab es eine Massage (für einige Kollegen evtl. zu lang). War aber angenehm. Dabei konnte ich Chilli gut "betrachten": Eindruck s.o..

Ich dachte, dass ich irgendwelche Hemmungen haben könnte, einen Schwanz in den Mund zu nehmen. Das täuschte aber. Ich habe Chilli (entsprechend meiner wohl noch eingeschränkten Fähigkeiten aufgrund mangelnder Erfahrung) etwas oral verwöhnt. Sie hat sich entsprechend bei mir erkenntlich gezeigt, wobei bei beiden Aktionen ihr Schwanz angenehm hart wurde und gut stand.

Auf ihre Frage hin, ob ich bei ihr möchte oder sie bei mir "einlochen" soll, habe ich mich für die letzgenannte Variante entschieden. Initial war es durchaus etwas unangenehm (so groß hatte ich den ihrigen gar nicht in Erinnerung...). Dieses Gefühl hat sich aber schnell gegeben. Dann legte sie los, so dass ich richtig geräuschvoll (es hat "geklatscht") durchgenommen wurde. Während sie mich "rammelte" hat sie mich mit einem Handjob "entsaftet". Das war dann ziemlich intensiv. Danach ab in die Dusche und nett verabschiedet.

Wie dem Bericht zu entnehmen ist, war es für mich das erste Mal mit einem "Ladyboy". Bereut habe ich es nicht. Ob es eine Wiederholung mit einer anderen "Dame" geben wird, ist mir noch nicht so ganz klar. Lava, die derzeit in Nürnberg aktiv ist (WhatsApp-Status von heute), könnte ich mir noch vorstellen...

Zusammenfassend kann ich für mich feststellen: es war sehr interessant, es hat meine Neugier absolut befriedigt, beim Date waren eigentlich alle sexuellen Handlungen sozusagen selbstverständlich, es kam danach keinerlei Gefühl des Bedauerns (oder etwas "Unnormales" gemacht zu haben) auf. Chilli hatte sicher ihren Anteil an diesem doch positiven ersten Eindruck...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten