• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht TS Lava, ein "Normalo" hat es wieder getan...

lomahs2000

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
54
Zuletzt bearbeitet:
und zwar (wie sozusagen angekündigt) in Nürnberg bei Lava (einen Link habe ich nicht, nur ihre Telefonnummer). Sie ist über WhatsApp zu erreichen. In diesem Unterforum gibt es bereits einen Bericht zu ihr.

Dies soll bewusst kein Bericht über einen "Tathergang" sein sondern ein Vergleich mit meinem ersten Erlebnis mit Chilli Brown.
1. Aussehen: die Bilder von Chilli stimmen. Der Vergleich der Bilder und der Realität bei Lava ergibt: das Gesicht ist feminin aber etwas breiter. Der gesamte Körperbau ist etwas kräftiger.
2. Service: Chilli lange Massage, franz. beidseitig, sie aktiv bei mir. Lava: intensivste Knutschorgien (mit Zunge, ich kann euch beruhigen: schmeckt wie eine "Bio-Frau"), franz. beidseitig, ich aktiv bei ihr.
3. Fazit: Lava hat den echten "Girl-Friend-Sex" geboten und war deutlich "knutschfreudiger". Somit ist sie meine Favoritin. Und wie ich erneut feststellen durfte, ich empfand rein gar nichts als "unnormal" oder als "seltsam", es war irgendwie selbstverständlich und ohne retrogrades "Bedauern"...
4. Abschlussbemerkung: Lava hatte ich schon sehr lange auf dem (vielzitierten) Schirm... und es war ein sehr gutes Erlebnis, das meine Neugier absolut positiv befriedigt hat.

Bitte beachtet unbedingt: das ist keine Abwertung von Chilli sondern nur meine ganz persönliche Erfahrung. Sollte jemand andere Erfahrungen gemacht haben, habe ich kein Problem damit.

Zum Abschluss: ob ich weiterhin TS besuche, lasse ich bewusst offen. Einen Tag später war ich bei Michell im Casa Ragazza in Hambach... aber das ist eine andere Geschichte...
 
Zurück
Oben Unten