• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht TS Lava Nürnberg

lomahs2000

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
54
Link:
Dauer des Dates: 1h, Zeit wurde eingehalten
Honorar: 150€ (ohne Abspritzen von ihr)

Nach über einem Jahr habe ich es geschafft sie wieder zu besuchen. Mein erstes Erlebnis von Februar 2023 mit ihr ist hier zu finden: Date mit Lava Bemerkenswert ist, das sie immer noch an der gleichen Adresse empfängt.

Die Terminvereinbarung war über WhatsApp vollkommen unproblematisch. Kommunikation ist auf Deutsch und Englisch möglich.

Nun zur Lady: die Bilder stimmen meiner Meinung nach sehr gut mit der Realität überein. Sie ist schön schlank mit gelungen gemachten Brüsten, top gepflegt, weicher Haut und war zum Date nicht übermäßig geschminkt. Seit dem letzten Treffen scheint sie etwas schlanker geworden zu sein, was meinen Geschmack noch mehr entspricht.

Zum Date selbst: sehr zärtlicher Beginn mit richtig guten Zungenküssen und gegenseitigen Streicheleinheiten für die Schwänze, die bei uns beiden sofort Regung zeigten. Lavas Schwanz wurde angenehm hart und hat die Steifigkeit während des gesamten Dates nahezu beibehalten bzw. sofort wiedererlangt.Sie war sozusagen deutlich aktiver als beim ersten Date und hat mir ihren steifen Schwanz bis zum leichten Würgen und einigen Tränchen immer wieder in den Mund geschoben. Tolles Erlebnis... Diese Aktionen wurden immer wieder von Streicheleinheiten und intensiven Zungenküssen unterbrochen. Ich durfte ihren Schwanz selbstverständlich ebenfalls verwöhnen.

Irgendwann kam dann die Frage, wer wen fickt... ich habe mich entschieden, sie zu ficken. Sie hat sich also auf mich gesetzt, so dass ich ihren Body ausgiebig anschauen und ihre Titten abgreifen konnte.

Nach einigen Minuten habe ich sie gebeten "abzusitzen" und es mir mit viel Öl bis zum Abspritzen mit der Hand zu besorgen. Sehr intensives feeling und der Erfolg stellte sich naturgemäß ziemlich zügig ein...

Nach einer Stunde habe ich vollkommen zufrieden ihr Domizil verlassen. Duschen vor- und nachher ist selbstverständlich.

Da ich nun auf einige (noch relativ wenige) Erlebnisse mit dem dritten Geschlecht zurückblicken kann, darf ich für mich feststellen, dass diese selteneren Dates eine echte sexuelle Bereicherung darstellen, was aber nie dazu führen wird, auf die Erlebnisse mit echten "Mädels"zu verzichten: Hier seien exemplarisch Julia und Tatjana in Erftstadt, Alicia und Tina in Bornheim oder Melissa in Bergisch Gladbach genannt.

Um nochmals auf das Date mit Lava zurückzukommen: für mich eine Top-TS, die zu besuchen sich sehr lohnt. Sollte ich wieder in Nürnberg sein, werde ich definitiv die "C-Probe" nehmen. In meiner subjektiven Rangfolge der Dates steht Lava mit Minnie (mein Bericht zu Minnie) unangefochten an der Spitze, Chilli war ebenfalls sehr gut (mein Bericht zu Chilli), wurde aber von den beiden "getoppt".

Links oder Infos zu den außer Lava, Minnie und Chilli genannten Damen bitte eigenständig suchen😉
Die Links zu Minnie und Chilli sollen keine Werbung für meine alten Berichte oder die Damen sein, sondern sollen interessierten Personen lediglich als Information dienen😉

Sorry, aber Schablonen mag ich nicht so gerne...
 
Zurück
Oben Unten