Stifler0292
Neu-Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Liebe Forengemeinde,
Ich war gestern beruflich in Gelsenkirchen und habe die oben verlinkte Dame besucht.
Der Kontakt lief problemlos über Whatsapp. Den Stundenpreis rief sie mit 150 auf in diesem alles inklusiv sein sollte. Um 19 Uhr sollte es dann soweit sein. Ich klingelte an der angegeben Adresse pünktlich, doch es machte keiner auf. Am Telefon ging sie auch nicht dran. Die gute war wohl noch besetzt. Termin ansprachen und Pünktlichkeit gehören wohl schon mal nicht zu ihren stärken. Ich schaute mich nach alternativen um und wartete vor dem Haus. Als dann 20min später ein Mann das Haus verließ, versuchte ich mein Glück erneut. Sie öffnete tatsächlich die Tür und zu meiner Überraschung war es nicht die Dame auf den Bildern. Ich frage nach ob ich nicht im falschen Appartement wäre. Sie lachte und meinte jeder würde doch bei den Anzeigen tricksen. Sie ließ mich herein und ich fragt mich wieso mir diese Frau so bekannt vorkam. ]Im nachhinein ist es mir eingefallen, dass ich schon einmal vor paar Jahren in Mainz das vergnügen mit ihr hatte.Soweit ich mich erinnern kann hieß sie damals noch Fatma. Musste lange überlegen, aber ihre Stimme war damals deutlich tiefer.Zu dem damaligen Körperbau kann ich nicht viel sagen, da es nur um OV ging. Sie machte heute keinen gepflegten Eindruck. Die Haare fettig und unter dem Kleid sah sie deutlich fülliger aus. Ihre Bilder haben mit der Realität nichts zutun. Als keine Entschuldigung für die Verspätung wollte sie mit mir duschen gehen. Ich willigte ein. Sie zog sich aus, an der Scheide eine Narbe, Brüste und Hintern schlecht operiert. Bei genauer Überlegung bin ich mir nicht sicher, aber es hätte auch früher ein Mann gewesen sein können. Ich hätte schön längst die Notbremse ziehen sollen. Denn bei dem gemeinsamen Duschen fasste ich in ihren Haaren, eine Kruste viel von der Kopfhaut herunter. Ich brach das Date daraufhin sofort ab.
Das Geld wollte sie mir nicht wieder geben. Kann nur davon abraten zu ihr zu gehen.