• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Tunesien Hotel Urlaub Frage zu Massagen und Personal

lameth

legendärer Rheinländer
Registriert
10. September 2007
Beiträge
1.430
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich werde demnächst einen kleinen Kurzurlaub mit meiner Lebensgefährtin in Tunesien machen.
Da wir beide durchaus Abenteuerlustig und sexuell offen sind habe ich mich natürlich bereits über einschlägige Möglichkeiten vor Ort informiert aber außerhalb fehlt uns wahrscheinlich innerhalb von ner Woche wahrscheinlich die Zeit da irgendwas zu machen.
Daher meine Frage: Wie schaut es mit der Bewegbarkeit von vor allem weiblichem Hotelpersonal aus ?
Bei männlichem nach Gusto scheint das ja eher gut möglich und allein schon bei der Massage wird mein Weibchen vielleicht das ein oder andere Abenteuer erleben, aber wie sieht es mit dem Weiblichen Personal aus ?
Gibt es da Erfahrungen das man mit entsprechenden Zahlungen was erreicht ?

Ansonsten hatten wir uns auch überlegt natürlich auch mal die ein oder andere Single Frau dort anzusprechen, da ich persönlich nicht so fürs Schwerter kreuzen bin , es sei den ein sehr heißer Grund wird mitgeliefert , (Lebensgefährtin Bi).

Haut mal raus solltet Ihr Erfahrungen haben , grade bei möglichen weiblichen Zimmermädchen , Masseurinnen oder anderweitigem Hotelpersonal .
 
Zurück
Oben Unten