FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Typhoon bei den Termingirls Teil 2 - Playboymodell Penelope

typhoon4

Mastermind
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Prolog:
(Auszug aus meinem Bericht vom Erstbesuch)
Die Termingirls waren mir ein Begriff, seit ich mich damals erstmals umfangreich über Pay6 in meiner Umgebung informiert hatte. Im Hinterkopf waren mir geblieben, dass es dort vor Optikschüssen wimmelt, das ganze aber auch seinen Preis hat und gerade die Extras unverschämt teuer (z.B. Aufnahme = 50 €) erscheinen. Daher für mich erstmal kein Thema.
Die Berichterstattung ist auch eher spärlich, aber wenn so wird doch meist die Optik der Fotos bestätigt. Der Service ist durchaus unterschiedlich in Typ und Qualität.
Bei meinem ersten stöbern auf der Homepage damals waren mir vor allem Nelly und Penelope aufgefallen und in Erinnerung geblieben.

Nachdem ich Nelly besucht hatte und der Service zwar nicht herausragend war, aber ich mit dem Optikschuss vollauf zufrieden war, konnte ich nun auch meine 2. dortige "Traumfrau" besuchen.

DL: Penelope (HUN) - -

Referenzen:
Im RF gibt es im Prinzip nur Fragen-Threads zu ihr mit ein paar spärlichen Informationen.
Von ihrer Tätigkeit bei in Offenbach gibt es Berichte (und Fotos) bei sowie im .
Optisch kann man sich davon überzeugen, dass sie wirklich für den Playboy gemodellt hat und dies gar nicht so lange her ist. . (in Budapest).

Terminvereinbarung:
Am Vortag per Telefon einen Termin für die Mittagszeit. Am nächsten Tag habe ich mich nochmal telefonisch rückversichert, weil sie zwischenzeitlich nicht auf der Homepage zu finden war. Aber alles gut.

Anfahrt/Parken:
Die Location liegt nahe der Autobahn, dann noch ca. 500 m von der Hauptstraße über eine schmale schlängelnde einspurige Straße an ein paar einzelstehenden Höfen/Häusern vorbei und auf dem letzten Stück dem Schild "Thomashofweg 2" folgend erreicht man am Ende das Haus, vor dem sich direkt 6 Parkplätze befinden.

Einen Eindruck vom Interieur/Ambiente bekommt man , auch wenn es sich mir nicht ganz so hochglanzpoliert dargestellt hat. Bei meinem Erstbesuch war ich im oberen Stockwerk, diesmal ging es in eins der Zimmer unten. Rein, rechts um die Ecke und dann nicht geradeaus durch, sondern links. Zimmer dunkel gehalten, Sessel, niedrige Deckenhöhe, gutes Bett. Mehr ist mir vom Zimmer nicht in Erinnerung geblieben. War soweit gut. Das Bad dann über den Gang, relativ groß, zwei separate Duschkabinen, Waschbecken, alles etwas heruntergekommen und man hatte jederzeit den Eindruck, wenn man etwas zu unvorsichtig anfasst, fällt es ab.

Ablauf:
Pünktlich vor dem Haus eingetroffen und geparkt, während gerade ein anderer Gast auf Einlass wartete. Nachdem dieser weg war auch einige Zeit auf Einlass gewartet und dann in eins der Zimmer unten geführt worden.
Kurze Zeit später erschien Penelope, Abklärung der Modalitäten, sie verschwand, ich zog mich aus und nach ihrer Rückkehr führte sie mich zur Dusche.

Danach direkt ab auf's Bett. Sie noch in Wäsche, aber aus dem BH quoll quasi schon alles raus und ich labte mich am ersten erscheinenden Nippel. Küsse, verhaltene ZKs. Kurze Abklärung von Tabus/No-Gos, die es nicht gab und die auch im weiteren Verlauf nicht auftauchten.
Intensiv mit ihrem Körper beschäftigt und diesen bewundert, dabei nacheinander von BH und Hösschen befreit. Körper intensiv geküsst und vor allem abgeleckt. Schließlich über die Schenkel im magischen Dreieck gelandet und dieses lange und gerne geleckt. Dabei schön die Boobs bearbeitet. Dann hoch und wieder einige Küsse, schließlich kurze Revanche per sehr sanftem FO durch sie, aber dann war mir auch schon nach Ficken.
Kurzer Bruch, da kein Kondom im Raum, geholt und zum Glück konnten wir nach kurzem Anblasen dann verzugslos fortsetzen. Schön in der Missio eingelocht und dann so lange es ging (und das war zum Glück nicht kurz) mit verschiedener Intensität gevögelt, dabei einfach den Anblick genossen, Boobs und ZKs gekostet, Beine mal breit - mal um den Körper geschlungen, angenehme Akustik und irgendwann dann abgeschossen. Danach noch ausgezuckt und in ihr verweilt so lange ich wollte.

Reinigung. Danach kurz nebeneinander gelegen und unterhalten. Dann habe ich sie auf den Bauch legen lassen und erstmal ihre Rückseit bewundert und bearbeitet. Kurze Nackenmassage, viele Körperküsse, Streicheleinheiten, Kneten des Pos, Ablecken von Beinen und Wirbelsäule, leichtes Beissen in die Hüften, Beine auseinander und von hinten wieder ihre Muschi bearbeitet. Während der ganzen Zeit noch zwanglos unterhalten und nachdem ich erstmal zufriedengestellt war und mich etwas erholt hatte, wieder umdrehen lassen, ZKs, wieder kurzes FO und schließlich gummiert und wieder in der Missio eingelocht.
Selbes Schauspiel wie in Runde 1 nur noch etwas länger, Yeah!

Danach noch für die restlich Zeit eine angenehme Rückenmassage bekommen, weiterer Talk. Nochmal schnell geduscht und nach dem Anziehen, umarmt und intensiv herzlich verabschiedet.

Tarif: 150 € für 1 Stunde

Optik: Tja, was soll man da noch groß schreiben, man bekommt die sehr hübsche Frau von den Fotos; einziges klitzekleines Manko (dafür muss man schon sehr genau hinsehen) eine kleine Zahnlücke seitlich links oben
Körper: auch hier die Dame von den Fotos; was mir sehr gut gefallen hat, dass sie weder dürr noch skinny ist, sondern eine sehr schöne Figur mit ; gut gemachte große Boobs, um das 'gemachte' festzustellen muss man ebenfalls genau gucken/fühlen; schöner Hintern; glattrasierte und schöne Bikinizone; Tattoos sind auf den Bildern zu sehen, hauptsächlich das Rückentattoo (was mir sogar ganz gut gefällt), mehrere kleine an den Armen sowie im Beckenbereich und noch eins an der Fussfessel, die Tattoos wäre sie wohl gern wieder los; keine Piercings, nur Ohrstecker; schöne Sonnenbankbräune, ebenfalls wie auf den Fotos; 1,71 m groß, Schuhgröße 38/39
Chemie: spricht gut Deutsch und wir haben uns gut verstanden und unterhalten
Performance: ZKs ja, nicht sehr tief, sondern eher züngelnd, aber jederzeit gerne; FO sehr sanft, aber vielleicht einen Tick zu verhalten und nicht tief; Lecken und Verwöhnen ihres Körpers hat sie genossen; beim GV (ich wollte in beiden Runden lediglich Missio), beweglich und aktiv mit den Beinen, ich habe mich in ihr sehr wohl gefühlt (Tiefe, Enge, Feuchte - alles bestens) und dabei den Anblick unter mir genossen; nach dem Abschuss keine Hektik, sondern alle Zeit der Welt, so dass ich jeweils gerne noch etwas in ihr verweilte; auch bei der Massage überdurchschnittlich

was war besonders gut:
++++++ Optik/Körper eines Playmodells wie auf den Fotos, was ich auch sehr intensiv ausgekostet habe
++ interessante Gesprächspartnerin
+ Zeit korrekt eingehalten, aber ohne jederlei Druck, sondern alles ganz in Ruhe

verbesserungswürdig/wünschenswert
:
o Aufnahme wäre sicher ein Traum bei ihr, aber der Preis dafür bleibt mir wohl zu hoch
o sie hatte die ganze Zeit ein Kaugummi im Mund; hat nicht wirklich gestört, muss aber auch nicht sein
- als wir während der Action zum wesentlichen kommen wollten, waren keine Kondome im Zimmer und mussten erst geholt werden
- vom Barfuß rumlaufen im Haus waren ihre Fußsohlen etwas dreckig
-- heruntergekommenes Bad, kaum Duschgel, keine Mundspülung

Wiederholung/Fazit:
Wiederholung Termingirls: bei beiden Besuchen wussten die Damen durch ihre Optik zu überzeugen, wobei Penelope auch eine gute Performance hingelegt hat und für mich einfach ein Traum war. Theoretisch habe ich meine beiden Favoritinnen jetzt abgehakt. Die neuen Bilder von (die ich ja beim Erstbesuch schon kurz gesehen hatte) sind allerdings auch sehr reizvoll, wenn auch sicherlich etwas geglättet. Vom Ambiente her waren beide Zimmer OK, aber auch nicht herausragend. Die Badezimmer passen so garnicht zu dem was der Laden wohl darstellen soll und sind eigentlich unter der Würde der Mädels. Vermutlich läuft der Laden und man hat keinen Grund etwas zu verbessern.
Wiederholung Penelope: Der leider nicht mehr im Forum aktive FK Vinzent hatte mir Penelope mal als "Schmuserin" beschrieben und dem ist sie durchaus gerecht geworden. Ansonsten mein definitiv bester Optikschuss. Tolle Zeit, zwei schöne Nummern :angel:. Sollte sich das terminlich regeln lassen, würde ich mir dieses Erlebnis sehr gerne nochmal gönnen. Dann vielleicht auch noch in anderen Stellungen und am besten auch mit sauberen Füßen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten