• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Überraschung in der Immenburg

Bubi69

Rheinländer
Registriert
12. September 2022
Beiträge
48
War letztens zufällig beruflich in Bonn. Und hatte plötzlich und netterweise ein zeitliches off von einer Stunde, dass gefüllt werden wollte. Also dachte ich, ein Besuch in der Immenburg schadet nicht, ein wenig körperliche Ertüchtigung. Ich meine dabei das Durchwandern von Gängen und Steigen von Treppen, nicht so sehr das Training der Lenden. Nach vielen, vielen negativen Erfahrungen dort, speziell im sogenannten Abzockflur, aber auch in anderen Fluren und Etagen dieses Laufhauses war ich gar nicht primär aufs Ficken aus und schon seit Jahren nicht mehr dort. Wollte nur mal gucken, denn es gab in der Vergangenheit auch einmal ein durchaus positives Erlebniss. Die Dame hat sich dann aber wohl leider dort verabschiedet. Nach 2 Runden über Steg und Stein bin ich dann bei Marcelina, Thai-Massagen, gelandet (linker Eingang, direkt links in den Turm hoch, erste Etage links) Ok, dachte ich, dann hast du wenigstens ne Massage gekriegt, da kannst Du zur Not die Augen schliessen und verbrennst nicht wirklich Geld, Notgeilheit war ja nicht vorhanden. Kurz mit der netten DL verhandelt, sie erklärte sich für den TCM Tarif von € 40,- bereit, ne halbe Stunde zu arbeiten. Ich also die Klamotten runter, sie ein frisches Laken aufs Bett und Sie legt los. ... mit dem Mund. Mittelmäßiges bis gutes Gebläse, wo ich doch nur ne Massage erwartet hatte. Überraschung! Da kam bei mir dann auch die Geilheit und so wurden Mission, Doggy und Reiterin zelebriert. Zum Abschluss dann die versprochenene Massage mit ihren (dann letztlich) Glitschfingern. Sie reinigte erst sich, dann mich und nach ziemlich exakt 35 Minuten stand ich wieder vor ihrer Tür im so unattraktiven und dunklen Treppenhaus dieses Etablissements. Angenehm überrascht und befriedigt setzte ich meine Arbeit fort. Einzige Kritik diesmal: Nach dem Besuch der Immenburg stinkt man 10 Meilen gegen den Wind nach Nutten-Parfüm. Also kein Tip für Männer, die in einer Beziehung leben. Aber dafür kann ja Marcelina nix, es stinkt im ganzen Haus so.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten