• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Umfrage l Jahresrückblick 2022

G

Gelöschter Benutzer 188921

Guest
Hallo zusammen,

wer hat Lust das vergangene Jahr revue passieren zu lassen? Wo hat es euch hingezogen? Wo war es so gut, dass ihr öfter gekommen seid ;) ? Was habt ihr euch für 2023 vorgenommen?

Ich würde mal den Anfang machen, vielleicht zieht jemand mit..

Ende 2021 habe ich mit den typischen China-Massagen angefangen und bin in 2022 komplett auf erotische Massagen gewechselt. Sage und schreibe 39! Massagen habe ich (meistens) genießen dürfen. Überwiegend positive, viele auf die man hätte verzichten können (weil nichts besonderes) und manche, die einfach nur ein Griff ins Klo waren. Also ihr seht, da hat viel Geld den Besitzer gewechselt und ja, dafür hab Ich definitiv zu wenig Berichte geschrieben. Möchte ich aber für 2023 ändern ;)

Besuchte Läden in Düsseldorf bzw Neuss (alle mehrfach besucht):

Studio 44, Be Life, Relaxinsel, Massage lounge, Temdesin, Bodyfantastic

Wie oft ich welchen Laden besucht habe und welche Masseurin ich dort angetroffen habe, würde ich mitteilen wenn Interesse besteht bzw der Thread hier "funktioniert" und ihr mit macht.

Könnte doch ganz interessant werden.

Frohes Neues und Gruß
Jack

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten