Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt zehn oder zwölf mal an der blöden Berichts-Schablone wg Link ( der vom cats reicht wohl nicht.. Nerv!!) gescheitert bin, stell ich's einfach hier rein. Von der Frau wird man ähnlich ausgenommen wie von Vivian
heute am frühen Mittag..,.
Offiziell natürlich anderweitig unterwegs -und ursprünglich wollte ich eigentlich zu Olivia oder Bella in der Christophstrasse - aber irgendwie gab es ( vielleicht wegen CSD) auf der A 59 tief in meinem Bauch drin den Impuls, daß ist unglaublich sinnvoll sei , mal im Cats nachzuhören, wer denn so da wäre....
Muss ich jetzt eigentlich noch weiter schreiben?
Ja genau, weil die Überschrift ja nicht mehr da ist...
Na gut: klingeling ..Jo ...Hey, usw .., beim Abspulen der Namen gegenwärtig anwesender Kätzchen kurz leicht irritiert, nochmals nachgehakt und zum Glück schon von der Autobahn abgefahren...,
Ist es wirklich die..?
Musste noch einmal gucken..,.
Vorstellungsrunde...viele nette Gesichter und Erinnerungen...
Da isse!
Jessi is back.
P.S.: ach ja, warum fragte ich sie noch.
"Ich brauch' das einfach!"
Danke, Jessi
heute am frühen Mittag..,.
Offiziell natürlich anderweitig unterwegs -und ursprünglich wollte ich eigentlich zu Olivia oder Bella in der Christophstrasse - aber irgendwie gab es ( vielleicht wegen CSD) auf der A 59 tief in meinem Bauch drin den Impuls, daß ist unglaublich sinnvoll sei , mal im Cats nachzuhören, wer denn so da wäre....
Muss ich jetzt eigentlich noch weiter schreiben?
Ja genau, weil die Überschrift ja nicht mehr da ist...
Na gut: klingeling ..Jo ...Hey, usw .., beim Abspulen der Namen gegenwärtig anwesender Kätzchen kurz leicht irritiert, nochmals nachgehakt und zum Glück schon von der Autobahn abgefahren...,
Ist es wirklich die..?
Musste noch einmal gucken..,.
Vorstellungsrunde...viele nette Gesichter und Erinnerungen...
Da isse!
Jessi is back.
P.S.: ach ja, warum fragte ich sie noch.
"Ich brauch' das einfach!"
Danke, Jessi