Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht ValeValeVale (aus km) bornheim

H

harkan

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme soeben von einem 2 stündigen Termin mit dieser dame.
Ausgemacht wurde ein Treffen, an einem öffentlichen Ort zum unverbindlichen beschnuppern. Vale war pünktlich und wir beschlossen ein Bier zu trinken und ein Eis zu essen. Sie hat es ausgegeben. Top!
Wir waren uns sympathisch und quatschten fast 1std.
Danach gingen wir zu ihr nach hause, und dann fing das Katastrophen Date an.
Zuerst kümmerte sie sich um ihr handy, da ja jeder potenzielle Kunde noch eine Nachricht brauchte.
Wir waren keine 10 min auf dem Zimmer, waren grade mal nackt und haben genau 2 kuesse getauscht, da klopft es an die tuer. Ihre Schwester, Sie zieht sich an schnappt sich eine Kippe und ist dann 15-20min weg.
Sie kommt wieder rein, und will ein Foto aus privaten grueden aus km loeschen. Gibt mir das Handy, da ich es machen soll. Sie ist zu aufgekratzt. Wieder 10min. Während dessen baut sie an Zigaretten mit Geschmack.
Da ich Nichtraucher bin, war vereinbart, dass sie während des dates auf dem Zimmer nicht raucht. Sie hat sich dann erstmal etwas im Bad gegönnt. Ich hätte laufen gehen sollen solange es noch ging.

Stattdessen bin ich mit meiner liberalen Einstellung geblieben, zumal ich sie durchaus als attraktiv und authentisch empfand.

Die Spezial zigg. Zeigte Wirkung, als sie wiederkam. Wir knutschen und machen uns beide richtig an.
Als ich sie leckte, ist sie mind. 2 mal gekommen, da war Spannung im Körper und ausgelaufen ist sie auch. Geil.
Sie ist dann wieder ins bad. Spezial zigg.!

Als sie wiederkam, hat sie mich geritten.gut geoelt, der gripp war dahin. Aber sie zeigte Initiative.
Wir sind dann ueber gegangen in Missi und schnell habe ich die Beine auf der Schulter und habe es ihr hart besorgt. 2x hat sie sich richtig verkrampft und die Augen verdreht.

Ab da ging es poe a poe nur noch berab.

Sie wollte doggy passte nicht so, schlafsofa fiel auseinander.
Bis dato bin ich nicht ein einziges mal gekommen. Ich bin aber auch das Gegenteil von einem schnell spritzer.

Ich bat sie da der schwanz, durch die erneute Unterbrechung nicht mehr so ganz hart war um eine schwanz Massage. Machte sie sehr gut, nach 5min hoerte sie dann auf. Warum?!

Ich solle doch auf die Uhr aufpassen.

Jetzt hatte das Maedel den letzten Drive verloren, ein bisschen reiten Prostata Massage wenig gefuehlvoll. Wenig handmassage.
Immer wieder Thema Zeit wie bei einer schlechten professionellen.
Wie antoernent das ist, kann sich jeder vorstellen.

Ich hatte immer noch nicht eine n Höhepunkt und sie hoert auf.
Mukiert sich,dass die Zeit zu Ende ist und dass ich nicht komme.
Ich war stink sauer, als sie mir anfing vor zurechnen wie lange ich schon bei ihr waere.

Kiffen und dauerunterbrechung waren definitiv nicht abgemacht.
Ja das maedel macht Spass in Aktion. Ja ist privat.
Und ja sie will auch ihren spass.

Was das maedel aus meiner Sicht nicht begriffen hat, wenn man einen Mann dafür bezahlen lässt ,sollte man zumindest als Dienstleister auch mal für ein Orgasmus sorgen. Auch wenn es bedeutet, dass es auch mal länger als 10min am Stück anstrengend werden kann, dann ist es mal so.
2 std 170€

Da sie in der Zeit total Handy fixiert war, und 2 Termine absagen wollte, glaube ich sie hatte Zeitnot.

Ich bin aufgesprungen, habe nicht diskutiert, ihr jedoch die Meinung gesagt. Bezahlt und bin gegangen.

Ich werde definitiv nie dort wieder hingehen. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Und wenn das jetzt noch nicht abgeschreckt hat, ihre Nachbarn haben viele Kinder, entsprechender Krach & hellhoeriges Haus.
Als aus dem Zimmer kann, sass die Nachbarin auf der tuerschwelle, bin fast drüber gestolpert.

Link:

Bitte aus Copyright- und Persönlichkeitsrechten keine Bilder einbinden - nur verlinken

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten