• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Vanessa im Feelings

papnase111

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,
wollte auch mal berichten, bin vor ca zwei wochen das zweite mal bei den Feelings gewesen.
hatte einen Termin für 1,5 std bei Vanessa gemacht. Pünktlich da angekommen öffnete mir Vanessa die Tür, Sie erkannte mich sofort wieder und wir begüßten uns mit Küsschen. Dann gings ins Zimmer wo wir uns nochmal fest drückten und küssten. Dann sagte Sie ausziehen zum Duschen. Sie verschwand für kurze Zeit und holte mich dann nur mit einem Handtuch bekleidet zum Duschen ab.In der Dusche wurde ich überall gut eingeseift und mein kleiner kam schon ein wenig in Stimmung. Auch ich durfte Sie überall einseifen und berühren.Nach dem Abtrocknen ging es zurück ins Zimmer wo Ihr Ritual erst einmal im stehen, mit leichten berührungen begann. Dann musste ich mich auf den Bauch legen und sie begann mit leichten berührungen Ihre Massage. Von den Beinen angefangen über den Po den ganzen Rücken rauf wurde ich nach und nach auch mit ausgiebigem BtB eingeölt. Mit meinem Hinter und der Ritze beschäftigte Sie sich immer mehr auch die Griffe zu meinen Glocken und Schwanz wurden immer öffter. Ich schob Ihr immer mehr meinen Hintern entgegen und Sie Ölte meine Spalte richtig ein so dass Sie mit einem Finger einfahren konnte und meine Prostata massierte, mit der anderen Hand knetete Sie gekonnt und geil meine Eier und melkte meinen Schwanz. ich wollte eigentich zu diesem Zeitpunkt noch nicht abspritzen aber Sie hatte mich so geil gemacht das ich da nach einiger Zeit schon richtig geil abschoss!!
Nach kurzem säubern hieß es umdrehen und Sie begann mit einer BtB Massage vom Feinsten wobei ich Ihre Titten so richt kneten und saugen konnte. mein kleiner hatte noch keine so richtige lust nach dem ersten abspritzen wieder aufzustehen, was sich aber nach einigen Massagegriffen und einer tollen Schlittenfahrt änderte.
Nach dem Sie Ihn wieder in Stellung gebracht hatte setzte Sie sich auf mich und nahm den kleinen Ständer zwischen ihre Schenkel berarbeite Ihn mit Fingern,Händen und Schlittenfahrt so intensiv das ich dann zum zweiten mal in hohem Bogen abschoss.
Nach einer kleinen Reinigung legten wir uns neben einander und hielten uns fest in den Armen und genossen so die noch verbliebene Restzeit mit Streicheleinheiten. Alles in allem eine für mich ordenliche und geile Massage, werde die Lokation auf jedenfall wieder aufsuchen.

Gruß Papnase111

Zurück
Oben Unten