• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Vanessa im Feelings

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Vor gut 3 Wochen besuchte ich Vanessa. Ich hatte Sie zweimal beim rausgehen gesehen, Sie hatte mir gefallen. Also wartete ich bis ich Zeit hatte, und Sie anwesend war. Der Freitag vor 3 Wochen war es dann soweit. Ich kam an, Sie öffnete mir die Tür.

Wir gingen in das Zimmer mit dem Pool. Ich übergab Ihr 110/45 Minuten. Sie ging duschen, ich wartete. 20 Euro Aufpreis für gemeinsames Duschen, naja muss nicht sein. Sie kam wieder, ich sollte mich auf den Bauch legen.

Sie massierte meinen Rücken, Beine, Füße und Po. Irgendwann durfte ich mich dann umdrehen. Sie massierte weiter, und Irgendwann setzte Sie sich auf mich mit dem Rücken zu mir zeigend. Sie massierte und kraulte meine Eier, gab mir einen HJ. Ich streichelte Sie, und Ihre Brüste. Sie wixte schneller, kraulte meine Eier.

Es dauerte etwas, dann spritzte ich ab. Nachdem säubern noch etwas smalltalk, und ich ging wieder. Meiner Meinung nach macht Vanessa einfach Ihren Job, lässt nicht viel Nähe zu, wie die anderen Girls.

Ich wollte Sie testen, aber für mich wird es bei Ihr keine Wiederholung geben. Den Entspannungsteil hat Sie zwar sehr gut gemacht, der Rest kam mir aber eher wie Programm runter spulen vor.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten